TAYLOR WIMPEY WKN: 852015 ISIN: GB0008782301 Kürzel: TW. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9815 EUR
+0,79 % +0,0077
12:41:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 77
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2021 11:08 Uhr
0
Dankeschön für die Info
tradingdan__
tradingdan__, 02.11.2021 22:27 Uhr
1
Taylor Wimpey erwirbt Land zur Lieferung von 121 Häusern in Moodiesburn: https://www.scottishconstructionnow.com/article/taylor-wimpey-acquires-land-to-deliver-121-homes-in-moodiesburn
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 12.10.2021 22:56 Uhr
0
👍
tradingdan__
tradingdan__, 05.10.2021 21:49 Uhr
2
bin seit gestern auch dabei. Taylor Wimpey leider erst jetzt kennen gelernt, aber bin überzeugt. Taylor Wimpey zahlt für die Branche und GB/UK Aktien eine tolle Dividende. Auf einen langfristigen Erfolg uns allen 😎
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 11.06.2021 14:58 Uhr
0
Bin wieder dabei
DieWahrheit
DieWahrheit, 25.03.2021 13:34 Uhr
0
Ich ebenfalls😊 bin grad rein zu 2,12€, bin vielleicht etwas spät dran, aber naja was soll man machen😅
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 24.03.2021 9:57 Uhr
0
Ich hsbe mich entschieden, hier zu kaufen 😊
Chris.K
Chris.K, 16.03.2021 18:16 Uhr
0
👂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.01.2021 15:52 Uhr
0
Ich habe mich entschieden vor Brexit alles zu verkaufen
A
Ayyzzy, 27.12.2020 1:46 Uhr
0
Wie wird sich der Brexit deal hier auswirken!
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 24.11.2020 13:38 Uhr
0
Für 2020 290 Mio. Euro operativer Gewinn und optimistischer Ausblick... für 2021 stellt Taylor über 693 Mio. Euro in Aussicht
Chris_K
Chris_K, 19.11.2020 23:00 Uhr
0
Schöner Anstieg heute
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 18.11.2020 9:49 Uhr
0
Ich hoffe dass wir bald mehr erfahren, ich schaue immer mal wieder auf der Homepage nach
B
Blublub1, 09.11.2020 16:26 Uhr
0
Die letzte Aussage wegen covid ist immer noch sozusagen aktuell. Ich gehe davon aus dass im nächsten Bericht ein update kommen wird.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.10.2020 22:48 Uhr
0
Ich hoffe auf 2021 .... habe aber keine Informationen, weder auf der Homepage noch in irgendeinem Forum ...
fms1968z
fms1968z, 08.10.2020 20:09 Uhr
0
Ist schon bekannt, wann die wieder Dividende zahlen wollen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 Germany 40 Prognose +0,91 %
6 TUI Hauptforum +4,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 IPO CSG -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,34 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,34 %
9 IPO CSG -3,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen