TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,90 EUR
-3,07 % -0,16
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.489
waagemutig
waagemutig, 03.09.2025 18:39 Uhr
0

Was soll das. Bin nach der analystennews rein.

Und was meint der Prophet?
Havis1337
Havis1337, 03.09.2025 18:39 Uhr
0
Ach, das ist hier normal so :)
T
Trader555, 03.09.2025 18:43 Uhr
0
Warum stürzt die Aktie jetzt so ab ?
O
Optionslaie, 03.09.2025 18:44 Uhr
0
Ein Groaktionär hat 12,5 Millionen Aktien verkauft. Mit einem Abschlag nehme ich an
T
Trader555, 03.09.2025 18:45 Uhr
0
Oh, Danke für die schnelle Antwort 👍🏻🙂
d
deraktienprophet, 03.09.2025 18:36 Uhr
0
Was soll das. Bin nach der analystennews rein.
H
Hofjo, 03.09.2025 18:21 Uhr
0
Keine Worte..
M
Mallaga12, 03.09.2025 17:42 Uhr
0
Denkst du echt, dass Börse Online Geld von den Unternehmen nimmt? Bzw. die Analysten? Hast du eine seriöse Quelle?
i
immerneuling, 03.09.2025 17:20 Uhr
0

Neue Börse Online Printausgabe, „ starke Zahlen, zu schwacher Kurs“ Schöner Artikel mit Kursziel 22 EUR, potentielles Übernahmeziel und angenommenes KGV von 9,2 für 2026

Das ist bezahlte Werbung.
CoffeeBean
CoffeeBean, 03.09.2025 17:14 Uhr
0

Wo ist denn der passende Artikel dazu? Ich finde ihn nicht.

Mal ins Inhaltsverzeichnis schauen?
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 03.09.2025 16:45 Uhr
0

Neue Börse Online Printausgabe, „ starke Zahlen, zu schwacher Kurs“ Schöner Artikel mit Kursziel 22 EUR, potentielles Übernahmeziel und angenommenes KGV von 9,2 für 2026

Wo ist denn der passende Artikel dazu? Ich finde ihn nicht.
waagemutig
waagemutig, 03.09.2025 14:54 Uhr
0
Mit diesem Anleger Traum von Aktie kannst du schon mal Ferrari und Weltreise planen vom Gewinn. 😄😎😄
Rossi98
Rossi98, 03.09.2025 12:43 Uhr
0
So, habe mich mal wieder zum Kauf verführen lassen. Bin damals bei 48 rein und mit SL bei 40 raus - wird Zeit sich seine Verluste zurückzuholen 🤑
O
OlliK96H, 02.09.2025 18:39 Uhr
2
Neue Börse Online Printausgabe, „ starke Zahlen, zu schwacher Kurs“ Schöner Artikel mit Kursziel 22 EUR, potentielles Übernahmeziel und angenommenes KGV von 9,2 für 2026
D
Deejek, 02.09.2025 16:10 Uhr
1
https://www.teamviewer.com/en/resources/events/rise/
D
Deejek, 02.09.2025 15:19 Uhr
1
Teamviewer hat ein Event für den 21 Oktober angekündigt, neben Liveshows und Keynotes wird offensichtlich auch über die Produkt roadmap gesprochen, kann also ganz interessant werden. https://www.linkedin.com/posts/teamviewer_teamviewerrise25-activity-7368628364485480449-ZngH?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,45 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen