TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,936 EUR
-1,05 % -0,053
09:55:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 40.491
d
deraktienprophet, 11.09.2025 17:03 Uhr
0
Übernahmen, aktienrückkäufe damals, man United, Formel 1, Beteilungsgeselschafft die hier rein und rausgehen. Kapitalaufnahmen. 🤨
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 17:05 Uhr
0

Bin noch nicht lange dabei. Hab natürlich alle Risiken schon vorher gesehen. Aber alles was nach der hochstufung passiert ist Kurstechnisch ist äußerst merkwürdig.

ganz klarer Betrug ja
A
Agent.K, 11.09.2025 17:07 Uhr
0

Denke das hier hat mehr mit dem Vertrauensverlust und den Schieberein in der Führungsetage zu tun als ein schlechtes Geschäftsmodell. Eine neuer CEO würde dem unternehmen echt stehen. Wie seht ihr das. Oder würde das nur Panik auslösen?

Olli Steil sieht doch geil aus
w
whezo, 11.09.2025 17:10 Uhr
0
https://ir.teamviewer.com/de/nachrichten/blackrock-inc-wilmington-delaware-vereinigte-staaten-von-amerika/f9526f19-af27-45d7-a275-88bb65c3233a
E
Eselanalytik, 11.09.2025 17:35 Uhr
0
Wo sind
d
deraktienprophet, 11.09.2025 17:01 Uhr
0
Bin noch nicht lange dabei. Hab natürlich alle Risiken schon vorher gesehen. Aber alles was nach der hochstufung passiert ist Kurstechnisch ist äußerst merkwürdig.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 16:59 Uhr
0

Seitenlinie ...

jo bin froh das ich hier raus bin und zu dh mit der knete ,hier ist mächtig was faul
d
deraktienprophet, 11.09.2025 16:59 Uhr
0
Das hoffen wir alle🙂
Rossi98
Rossi98, 11.09.2025 16:56 Uhr
0

Denke das hier hat mehr mit dem Vertrauensverlust und den Schieberein in der Führungsetage zu tun als ein schlechtes Geschäftsmodell. Eine neuer CEO würde dem unternehmen echt stehen. Wie seht ihr das. Oder würde das nur Panik auslösen?

Es kann nicht schlechter werden
d
deraktienprophet, 11.09.2025 16:44 Uhr
0
Denke das hier hat mehr mit dem Vertrauensverlust und den Schieberein in der Führungsetage zu tun als ein schlechtes Geschäftsmodell. Eine neuer CEO würde dem unternehmen echt stehen. Wie seht ihr das. Oder würde das nur Panik auslösen?
waagemutig
waagemutig, 11.09.2025 16:39 Uhr
1
Für die „Eskapade“ MANU , wurde der CFO von Steil als Bauernopfer gefeuert.
d
deraktienprophet, 11.09.2025 16:24 Uhr
0
Die sollen den steil mal auswechseln. Ist ja grauenhaft der Typ Dem vertraut doch keiner mehr mit seinen komischen 2 Eskapaden in Formel 1 und Manchester United. Wir brauchen einen echten tech guy/ Entwickler mit Visionen in der obersten Etage. Keinen Geldverschieber und Typ der Holdingstruckturen aufbaut und Netztwerke pflegt.
i
immerneuling, 11.09.2025 16:22 Uhr
0

Derzeit verkauft ja keiner ausser Altaktionären - denke Steil versucht seine Anteile zu reduzieren

Dann müßte bald eine Meldung kommen, es sei denn er machts über Derivate und läßt irgendwann die Bombe platzen. Es gab mal einen Herrn Lanthaler, CEO bei Evotec, der wegen nicht gemeldeter Aktiendeals gefeuert wurde.
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 11.09.2025 16:09 Uhr
0

Derzeit verkauft ja keiner ausser Altaktionären - denke Steil versucht seine Anteile zu reduzieren

Er wird wohl wissen warum
Rossi98
Rossi98, 11.09.2025 16:03 Uhr
0
Derzeit verkauft ja keiner ausser Altaktionären - denke Steil versucht seine Anteile zu reduzieren
Rossi98
Rossi98, 11.09.2025 16:01 Uhr
0
O. Steil muss weg - danach gibt es 2 Alternativen, der Kurs geht steil 📈 oder der ganze Lug und Trug der letzten Jahre wird aufgedeckt, dann geht der Kurs steil 📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
4 IPO CSG -6,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,64 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen