TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,891 EUR
-3,24 % -0,164
22:52:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.489
t
topfit, 01.09.2025 18:50 Uhr
0
Keine Gewinnmitnahme,alle Achtung …dennoch ein Rücksetzer wird sicherlich kommen hoffe die Leute bleiben dann😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.09.2025 18:22 Uhr
0
auf zur 13
T
Trader202100, 01.09.2025 17:30 Uhr
0
Nachbörslich gehts nach oben!!!! Weiter so!
S
Santander01, 01.09.2025 17:19 Uhr
0
Ich traue dem Frieden noch nicht
T
Trader202100, 01.09.2025 16:50 Uhr
0
Achtung: BoA hat seine Einstellung TMV vollständig geändert! Und sogar eine Empfehlung ausgesprochen! Kursziel >16 Euro !! Unglaublich! In den nächsten Tagen werden neue Jahres-Höchstwerte erreicht! Mit sehr hocher Wahrscheinlichkeit! Ein Verkauf unter 12,50 sollte m.E. keiner vornehmen!
CoffeeBean
CoffeeBean, 01.09.2025 13:53 Uhr
0
Dann wird es wohl kein neues ATL geben...
M
MONNEM, 01.09.2025 13:40 Uhr
0
Habe mal KI gefragt: Hier der Überblick – warum ist die TeamViewer-Aktie heute (1. September 2025) so deutlich gestiegen? Preisbewegung auf einen Blick Laut Finanzen.net stieg der Kurs um ca. 8,2 % und erreichte im Xetra-Handel zwischen 9,81 € und 9,88 €. Wallstreet-Online nennt einen Zuwachs von +8,03 %. FinanzNachrichten.de meldet einen Kursanstieg um +9,65 % auf 9,94 €. Hintergrund für den Kursanstieg Analysten-Upgrade durch Bank of America Der wesentliche Auslöser war ein Upgrade der Bank of America: Der Analyst Victor Cheng änderte sein Rating von "Underperform" auf "Buy" und erhöhte das Kursziel von 13,70 € auf 16,30 €. Er führt dies auf TeamViewers KI-Fähigkeiten zurück, die dem Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil bei industriellen Anwendungen und Remote-Lösungen verschaffen. Weitere Stimmen Sharedeals.de weist darauf hin, dass das neue Kursziel von 16,30 € ca. +63 % über dem aktuellen Kurs liegt– deutlich mehr als der Marktkonsens von +44 %.
D
Dr.Future, 01.09.2025 13:21 Uhr
0

Meint ihr, dass die noch höher geht heute? Hat ja schon ordentlich geschafft

Erstmal Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg
Highländer
Highländer, 01.09.2025 11:44 Uhr
0
Die TeamViewer-Aktie schießt am Montag um +10% nach oben. Das steckt hinter dem Kurssprung, und darum könnte der MDAX-Konzern jetzt noch viel mehr Kurspotenzial für Anleger bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66319453-teamviewer-aktie-ki-champion-mit-63-kurspotenzial-486.htm
L
Linsenchips, 01.09.2025 11:29 Uhr
0
Meint ihr, dass die noch höher geht heute? Hat ja schon ordentlich geschafft
x
xpapavommaverickx, 01.09.2025 10:40 Uhr
0

Heute wird es hoch gehen auf 10€🚀🚀🚀

Schaut mal, was ich um 8.40h prophezeit habe🔮
T
Trader202100, 01.09.2025 10:22 Uhr
1
M.E. ist jetzt ein Nachkauf nochmals richtig. Das Sentiment ist optimal. Der Kurs erholt sind auch in den nächsten Tage sehr dynamisch! Weiterhin idealer Einstieg m.E.!!!
richieRich88
richieRich88, 01.09.2025 10:19 Uhr
1

Könnte mir vorstellen, dass die Amis kurzfristig nochmal nach unten drücken. ✌️

heute sicher nicht
O
OlliK96H, 01.09.2025 10:19 Uhr
0
Mittelfristig alles unter 10 EUR sicher kein schlechter EK, spannende Woche 🍀
O
OlliK96H, 01.09.2025 10:18 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass die Amis kurzfristig nochmal nach unten drücken. ✌️
m
me_normal, 01.09.2025 9:58 Uhr
0

Anderes Szenario…es hat sich keiner für TeamViewer interessiert wie auch keine Leerverkäufer!Sieht doch gut aus und ich schließe mich an 12-13 Euro realistisch

Moin zusammen, denke ich auch - da die letzte Empfehlung aus US kommt und die heute noch gar nicht mitspielen ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,50 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,74 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,50 %
8 Gorilla -0,36 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen