Teco Forum: Community User: Socke2
Kommentare 14.510
A
Ak991,
13.11.2022 17:23 Uhr
0
@Gentlemen für die Autoindustrie werden Batteriesysteme verwendet. Das ist entschieden. Für Wasserstoff gibt es einen zu großen Flächenkonflikt. Die Klimaziele können dann nicht rechtzeitig erreicht werden. Der Energieverbrauch wäre mit Wasserstoff zu hoch. Wir sind bei einer Mkt. unter 100 mio. Tecos Absicht (Sektor) genügt…
Das würde ich jetzt gar nicht sagen.
BMW zum Beispiel setzt in der Entwicklung mittlerweile ebenfalls wieder auf Wasserstoff.
Aber die Brennstoffzelle von Teco ist halt für ein Kfz überhaupt nicht ausgelegt, sondern nur für den Schwerlastbereich - man muss ja auch nicht alles mit seiner BZ bedienen können. Ist ja auch gar nicht möglich und nötig. Hier gibt’s eben andere Player
Barfin,
13.11.2022 16:31 Uhr
0
@Gentlemen für die Autoindustrie werden Batteriesysteme verwendet. Das ist entschieden. Für Wasserstoff gibt es einen zu großen Flächenkonflikt. Die Klimaziele können dann nicht rechtzeitig erreicht werden.
Der Energieverbrauch wäre mit Wasserstoff zu hoch.
Wir sind bei einer Mkt. unter 100 mio. Tecos Absicht (Sektor) genügt…
wolli1976,
12.11.2022 10:41 Uhr
0
@ Gentlemen zur Zeit sind wir eher noch in der Entwicklungsphase, daher sagte ich auch noch ca. 2 Jahre. Geld wird schließlich erst generiert mit einem fertigen Produkt u. genügend Aufträge. Das Kleinvieh rechne ich da nicht mit, sondern nur entsprechende Schiffsmotoren. Die Umrüstung des Shell Tankers ist da erst der erste Meilenstein, u. das dauert ja bekanntlich noch etwas.
1000prozentig!!!,
11.11.2022 21:05 Uhr
0
OSLO 6.00 NOK stehen😊
Luckiberti,
11.11.2022 20:15 Uhr
0
Watt ist denn hier los
Matho,
11.11.2022 17:45 Uhr
0
Eigentlich wollte ich keine mehr kaufen, habe aber jetzt doch noch mal ein Körbchen bei 0,52 reingestellt…..vielleicht fallen da ja noch ein paar rein 😆
A
Ak991,
11.11.2022 17:44 Uhr
4
Nach unten wegen dem sehr guten Anstieg einfach sehr wenig Unterstützung.
Da schmeißt einer 10k und der Kurs geht in die Knie…
Nix ungewöhnliches, dass es nach so einem Anstieg Rücksetzer oder Gewinnmitnahmen gibt.
Und wegen der geringen MK wirkt sich halt sowas mit -10% aus.
Außerdem war Freitag und Quartalszahlen, da wunderst mich nicht wirklich.
Nach oben wäre heute aber auch alles offen gewesen.
Ich hoffe nächste Woche gibt’s eine Seitenbewegung oder News und wir überwinden die 6,5 NOK. Hauptsache keinen Abverkauf, das wäre wichtig 😊
Mihael,
11.11.2022 17:39 Uhr
0
Warum so ein Einbruch?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,14 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,09 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,06 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,09 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |