Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
Forrest76
Forrest76, 24.10.2022 19:27 Uhr
0
Bleibe an Bord! Zwischenzeitlich nochmal aufgestockt 💪 Für mich gilt es erst ab 2030 ✌️
BlueCrush
BlueCrush, 24.10.2022 18:54 Uhr
1
Denke das stabile Kursniveau spricht für sich. Bin weiterhin überzeugt und in Warteposition, dass die Produktion losgeht.
BSch
BSch, 23.10.2022 11:26 Uhr
0
Aus einem anderem Forum aber vielleicht hier auch interessant: https://hydrogen-central.com/members-european-parliament-have-decided-support-hydrogen-based-green-transition-transport-sector/ Danke @Seiphre
BSch
BSch, 23.10.2022 11:01 Uhr
0

Proton soll ein h2o betriebenes Boot konstruieren. Is das Konkurrenz für die teco?????

Teco hatte mal einen eigenen Peers Vergleich aufgestellt Seite 7: https://teco2030.no/wp-content/uploads/2022/04/TECO-2030-ASA-Company-Update-March-2022.pdf Proton arbeitet wohl an ähnlichen Themen.
Luckiberti
Luckiberti, 20.10.2022 6:44 Uhr
0
Proton soll ein h2o betriebenes Boot konstruieren. Is das Konkurrenz für die teco?????
C
Crosby4, 19.10.2022 20:28 Uhr
0
Gestern Volumen 360000 in Oslo - heute 700. Dann war das gestern aber doch ein Teil des Insider Deals
Matho
Matho, 18.10.2022 13:42 Uhr
1
„Danke für Ihre E-Mail. Leider wollte der Käufer bei dieser Transaktion nicht offengelegt werden. Mit freundlichen Grüßen Sigurd“ Dieses habe ich aus einem anderen Forum, auf die Frage/ Mail an Sigurd Lange wer die Aktien gekauft hat.
BSch
BSch, 18.10.2022 13:39 Uhr
0
Konnte auf dem ersten Blick auch nichts größeres erkennen... Danke @scope2025
G
Gast-747404600, 18.10.2022 13:08 Uhr
1
Waren nur Wartungsarbeiten. Ich hatte Teco heute geschrieben und das war die Antwort: Hi xxx, The webpage is back up and running now. Sorry for the technical issues. Best regards,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,68 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen