Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien User: Trueffel.ULI88

12,15 EUR
+1,42 %+0,17
28. Apr, 19:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24
madmike
madmike, 23. Feb 23:01 Uhr
0

Die Aktie ist 1 Cent unter das Jahreshoch gefallen! Die meisten erkennen wahrscheinlich gar nicht was für ein Potenzial in dieser Aktie mit seinem Modell steht!

Bomben Potential diese Aktie ...enorm ...
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 09.07.2023 14:20 Uhr
1
Die Aktie ist 1 Cent unter das Jahreshoch gefallen! Die meisten erkennen wahrscheinlich gar nicht was für ein Potenzial in dieser Aktie mit seinem Modell steht!
m
mannomax, 07.07.2023 12:40 Uhr
0
Diese Aktie führt mein Aktien noch weit vor den anderen Kryptoleichen hinsichtlich Verlust an , bin hier 89 % im Minus und ich habe nicht zum Coronahöchstkurs gekauft... seit 1,5 Jahren fällt das Ding
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 06.07.2023 23:28 Uhr
0
Inzwischen ist diese Aktie wieder auf seinen tief zurückgefallen! Eine hochinteressante Aktie zur Investition und möglicherweise werde ich hier investieren. Die kursfantasie kennt nach meiner Einschätzung nach oben auf die nächsten Jahre keine wirkliche Grenze. Werde ich hier umschichten? Weil ich in den letzten Monaten immer zu früh um geschichtet habe, werde ich mir das ganze erstmal von der Seitenlinie anschauen. Da ich auch einen Crash am Gesamtmarkt sehe trennt sich jetzt eine Investition nicht unbedingt auf. Aber das ist abhängig von der nächsten Handelstagen.
K
Kelmut, 22.04.2023 14:07 Uhr
0
Es gibt doch an der Börse diverse Indikatoren. RSI, MACD und wie sie alle heißen. Gibt es offiziell eigentlich auch schon den B88-Indikator??? 😂
K
Kelmut, 22.04.2023 14:05 Uhr
0
Hätte B88 tatsächlich hier gekauft, wäre er nun im Plus, statt mit Tui noch tiefer im Minus. Was für eine tragische Gestalt. Irgendwie macht er letztendlich unterm Strich immer alles falsch. Selten einen besseren Kontraindikator gesehen.
Tradeass
Tradeass, 18.04.2023 7:51 Uhr
0
Hat hier jemand das Realtime Orderbuch? Danke👍🍿
MenziMuck
MenziMuck, 17.04.2023 23:02 Uhr
0
✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk Group -0,10 %
4 Stellantis -0,04 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
6 Hexagon Purus ±0,00 %
7 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
10 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk Group -0,10 %
4 Stellantis -0,04 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
6 Hexagon Purus ±0,00 %
7 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
10 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen