TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,755
EUR
-1,11 % -0,076
07:54:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.829
alexk119,
06.12.2022 10:20 Uhr
0
Nur wenn man über das Jahr bereits Aktien mit Gewinn verkauft hat. Ansonsten bringt das wenig. Kann aber auch andersherum laufen. Wenn man als Privatanleger den Freibetrag ausschöpfen möchte und ein schlechtes Jahr hatte (könnte mir vorstellen, dass das in diesem Jahr der Fall ist), verkauft man zum Jahresende ein paar Aktien mit Gewinn steuerfrei.
FloridaPhilipp,
06.12.2022 12:35 Uhr
0
Verluste kann man mit in die nächsten Jahre nehmen.
Ich glaube das ist noch nicht mal zeitlich gedeckelt.
Stimmt,
06.12.2022 8:56 Uhr
0
Verluste kann man ja nur bei realisierung glattstellen (gewinn/verlustrechnung für steuererklärung), deswegen werden zu jahresende die titel die besonders stark und v.a überraschend abgestürzt sind, verkauft.
Heimdal,
05.12.2022 21:24 Uhr
0
Servus, Kleiner Hinweis: Die Aktie hat eine SKS im H2 Chart. Mit einer Höhe von über 8 Dollar. Die Nackenlinie liegt bei 26,38 USD. Läuft der Kurs darunter, sind Abgaben von 6-8 Dollar wahrscheinlich. Da ich die Aktie beobachte und gfls. Einsteigen wollte und daher ohnehin den Chart analysiere, hier gleich die Infos geteilt. Ohne Gewähr und Empfehlungscharakter. Justmy2cents
Danke für den Hinweis.
Stimmt,
05.12.2022 21:21 Uhr
0
Wie ich bereits sagte verkaufen die grossen das ding jetzt wg der steuer und somit gehts hier noch deutlich bergab.
LaJu,
05.12.2022 21:09 Uhr
0
Servus,
Kleiner Hinweis:
Die Aktie hat eine SKS im H2 Chart.
Mit einer Höhe von über 8 Dollar.
Die Nackenlinie liegt bei 26,38 USD.
Läuft der Kurs darunter, sind Abgaben von 6-8 Dollar wahrscheinlich.
Da ich die Aktie beobachte und gfls. Einsteigen wollte und daher ohnehin den Chart analysiere, hier gleich die Infos geteilt.
Ohne Gewähr und Empfehlungscharakter.
Justmy2cents
R_ollo,
01.12.2022 11:38 Uhr
0
Bin erst vor kurzem in Teladoc rein und habe bereits gut verdient. Wenn du große Verluste gemacht hast, dann ist das dein Problem.
Stimmt,
01.12.2022 10:47 Uhr
0
Auch du scheinst nicht zu kapieren dass teladoc im zuge des window dressing bis ende dez nochmal stark fällt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,25 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |