TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,905 USD
+1,02 % +0,080
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.829
G
Gast-754641801, 28.04.2022 16:27 Uhr
0
ich glaube aber im bereich 10-15€ sollte ein boden sein, kann mir nicht vorstellen das wir da tiefer gehen
Dasletztewort
Dasletztewort, 28.04.2022 16:22 Uhr
0
Aso nur verluste weil man 20mrd aus dem fenster geworfen hat..Abschreibunge..dann ist ja alles gut ich bin der meinung das sollten alle unternehmen machen
G
Gast-699016700, 28.04.2022 16:20 Uhr
1
und noch so ein vollp.fosten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.04.2022 16:19 Uhr
0
Hier ist bald nichts mehr übrig.
G
Gast-699016700, 28.04.2022 16:17 Uhr
1
vollp.fosten
G
Gast-699016700, 28.04.2022 16:16 Uhr
0
wie mein vorredner hier schrieb, die verluste beziehen sich auf die abschreibungen und nicht auf das umsatzgeschäft, dort stehen nachhaltig schwarze zahlen zu buche und bleiben ja auch
G
Gast-699016700, 28.04.2022 16:16 Uhr
3
Dasletztewort : natürlich. alle bei goldman sachs sind geisteskr.ank, nur du bist schlau. du kannst das natürlich fachlicher beurteilen wie GS & co
Dasletztewort
Dasletztewort, 28.04.2022 16:14 Uhr
0
77 dollar ? 🤣🤣🤣 sind auch geisteskr.anke bei goldman
Dasletztewort
Dasletztewort, 28.04.2022 16:13 Uhr
0
Goldman Sachs Lowers Price Target for Teladoc to $77 From $113, Maintains Buy Rating
G
Gast-754641801, 28.04.2022 16:07 Uhr
0
was mir auch sorge bereitet...das russlandgeschäft bricht weg
Dasletztewort
Dasletztewort, 28.04.2022 16:05 Uhr
0
Der handel wurde kurz ausgesetzt..hatte mich gewundert aber laut us forum tatsächlich der fall..klicken handschellen ?
G
Gast-754641801, 28.04.2022 16:04 Uhr
1
die panik ist absolut nicht gerechtfertigt
G
Gast-754641801, 28.04.2022 16:03 Uhr
1
naja der nettoverlust bezieht sich aber nur auf die teure abschreibung wegen livongo...ansonsten ist die bilanz safe
e
emarosa, 28.04.2022 16:03 Uhr
0
Und hier von einem "No Brainer" zu schreiben, ist schon etwas skurril.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen