TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,713
EUR
-1,13 % -0,077
12:38:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.829
s
smallcapstrader,
23.01.2023 19:09 Uhr
5
Betterhelp (mental health) alleine macht 1 Milliarde Umsatz pro Jahr und wächst >40%. Alleine das rechtfertig mMn die aktuelle Marktkapitalisierung von Teladoc. On top kommt noch das chronic care business, bei dem ich langfristig noch viel größeres Potenzial sehe. Teladoc arbeitet vor allem in den USA mit Arbeitgebern und Versicherungen zusammen und gemeinsam kann man mit den Teladoc-Lösungen mittels Prävention und Früherkennung von Krankheiten wie Diabetes und Bluthochdruck einen großen Teil der hohen Kosten im Gesundheitswesen einsparen. Teladoc bietet also einen echten Mehrwert für seine Kunden, der gerade in der Wirtschaftskrise zum Tragen kommt, wenn Unternehmen vermehrt auf ihre Kosten achten müssen.
Stimmt,
19.01.2023 10:01 Uhr
0
Ein kurs zwischen 25 und 40 euro dürfte dieses jahrzehnt hier angemessen sein
S
Stimmt,
19.01.2023 10:00 Uhr
0
Wird schon noch existieren aber ggf nur als service für irgendwelche nischen. Das kerngeschäft wird amazon od den big versicherungen gehören
Loly,
18.01.2023 11:13 Uhr
0
@Tommy bin immer noch absolut entspannt, stocke kontinuierlich weiter auf. Der Anstieg nach Corona war absolut übertrieben und das sollte langfristigen Investoren klar gewesen sein. Mich interessieren die nächsten 5-10 Jahre und darüber hinaus, solange es fundamental weiterhin in die richtige Richtung geht, sehe ich für mich keinen Grund zur Sorge. Was der Kurs innerhalb eines Jahres macht, ist mir relativ egal.
In 10 Jahren existiert der Laden nicht mehr, hast du die letzten Quartalsberichte angeschaut? Katastrophe die Zahlen und die Verluste, allein die Abschreibungen der letzten Quartale sind abartig. Vergesst diesen Bums.
Waterboy,
15.01.2023 17:57 Uhr
0
Nee seit 2 Tagen 😂😂… Symbi biste wieder mit deiner 2t iD unterwegs 🤣
S
S
Waterboy,
11.01.2023 18:31 Uhr
0
Na ja … geht durch die Decke … nach dieser Kursabschlachtung 2022 könnt das einer Winnerturnarounwerten 2023 werden …. Chart anschauen wo wir herkommen!
S
Stimmt,
10.01.2023 13:58 Uhr
0
Umsatz is hier nur zweitrangig. Margen, gewinn pro aktie und vor allem marktanteile und nutzerzahlensind entscheidend. Und bei marktanteilen wirds eng bis schlecht und deshalb interessiert sich niemand für das papier. Sieht man ja daran das selbst in ner rallye hier nix passiert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,16 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,08 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,01 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,09 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,09 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,09 % | Alle Diskussionen |