TELECOM ITALIA WKN: 120470 ISIN: IT0003497168 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,77 EUR
+0,65 % +0,05
10. Juni 2026, 15:55 Uhr, Frankfurt
Kommentare 237
M
MaxFeldmann, 24.11.2021 14:16 Uhr
0
Die Frage ist in Mailand wurde bist jetzt über 1MLD Aktien gehandelt. Um die 500mio€ und TIM bewegt sich extrem wenig bei den Aussichten
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 14:10 Uhr
0
Hier wittern Einige ein richtig gutes Geschäft, weil der Kurs extrem runtergeprügelt wurde.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 14:09 Uhr
0
Experten haben die Aussichten auf das TIM-Rating von Telecom Italia für die nächsten Quartale verbessert und sie von "negativ" auf "stabil" gebracht.
M
Murim4, 24.11.2021 14:04 Uhr
0
Mal schauen was ab 15:30 passiert
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 14:01 Uhr
0
Hier sollte auch noch nen Short Squeeze möglich sein.
M
Murim4, 24.11.2021 13:57 Uhr
0
Stimmt genau
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 13:56 Uhr
0
Die großen in Übersee sammeln die Aktie unter 50 Cent ein. Das sieht man daran, dass der Kurs immer Abends über 50 Cent schießt.
M
Murim4, 24.11.2021 13:53 Uhr
0
Heute Abend kann ich mir 0,50 € aufwärts vorstellen
M
Murim4, 24.11.2021 13:52 Uhr
0
Ich denke auch wir stehen erst am Anfang das sind noch gute einstiegskurse
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 13:51 Uhr
0
Es sind jetzt die großen Investoren, die einsteigen. Die Kleinanleger werden erst wieder später wach, wenn der Kurs schon gut gelaufen ist.
M
Murim4, 24.11.2021 13:50 Uhr
0
Sind wir die einzigen Investoren hier
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 13:48 Uhr
0
Das sollte bis Februar 2022 vielleicht drin sein.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 13:46 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich um die 1 Euro einpegelt.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 13:45 Uhr
0
Der Kurs steigt ohnehin immer am Ende eines jeden Jahres. Das sollte jetzt zusätzlich ordentlich Auftrieb geben.
M
Murim4, 24.11.2021 13:44 Uhr
0
Jo danke
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 13:43 Uhr
0
Ja, an der Nasdaq OTC.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen