TELECOM ITALIA WKN: 120470 ISIN: IT0003497168 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,77 EUR
+0,65 % +0,05
10. Juni 2026, 15:55 Uhr, Frankfurt
Kommentare 237
M
Murim4, 24.11.2021 20:04 Uhr
0
Zumindest haben wir uns bis jetzt gut gehalten hoffe es geht weiter
u
unlimitedTV, 24.11.2021 20:04 Uhr
0
Hoffentlich gehts heute Abend wieder ab
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 14:21 Uhr
0
Warten wir mal 15:30 Uhr ab.
M
MaxFeldmann, 24.11.2021 14:16 Uhr
0
Die Frage ist in Mailand wurde bist jetzt über 1MLD Aktien gehandelt. Um die 500mio€ und TIM bewegt sich extrem wenig bei den Aussichten
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 14:10 Uhr
0
Hier wittern Einige ein richtig gutes Geschäft, weil der Kurs extrem runtergeprügelt wurde.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 14:09 Uhr
0
Experten haben die Aussichten auf das TIM-Rating von Telecom Italia für die nächsten Quartale verbessert und sie von "negativ" auf "stabil" gebracht.
M
Murim4, 24.11.2021 14:04 Uhr
0
Mal schauen was ab 15:30 passiert
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 14:01 Uhr
0
Hier sollte auch noch nen Short Squeeze möglich sein.
M
Murim4, 24.11.2021 13:57 Uhr
0
Stimmt genau
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 13:56 Uhr
0
Die großen in Übersee sammeln die Aktie unter 50 Cent ein. Das sieht man daran, dass der Kurs immer Abends über 50 Cent schießt.
M
Murim4, 24.11.2021 13:53 Uhr
0
Heute Abend kann ich mir 0,50 € aufwärts vorstellen
M
Murim4, 24.11.2021 13:52 Uhr
0
Ich denke auch wir stehen erst am Anfang das sind noch gute einstiegskurse
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 13:51 Uhr
0
Es sind jetzt die großen Investoren, die einsteigen. Die Kleinanleger werden erst wieder später wach, wenn der Kurs schon gut gelaufen ist.
M
Murim4, 24.11.2021 13:50 Uhr
0
Sind wir die einzigen Investoren hier
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 13:48 Uhr
0
Das sollte bis Februar 2022 vielleicht drin sein.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 24.11.2021 13:46 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich um die 1 Euro einpegelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,48 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen