TELENOR WKN: 591260 ISIN: NO0010063308 Kürzel: TELFUT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,93 EUR
+0,31 % +0,04
08:19:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 126
S
Sportsporti76, 04.03.2016 12:19 Uhr
0
Nach langer Durststrecke nimmt die Telenor an Fahrt auf...liegt sicherlich auch am norwegischen Öl...langfristig sehr gut aufgestellt. .nicht so bekannt wie Marktbegleiter. Dafür solide
R
Reinhold1, 10.02.2016 22:28 Uhr
0
so langsam kann man vermutlich nachkaufen, 5% Wachstum eine Marge von 32% + Dividende von 7,30 auf 7,50 NOK erhöht.
L
Laco., 13.11.2015 13:34 Uhr
0
Ja, könnte noch etwas nachgeben...
R
Reinhold1, 13.11.2015 6:44 Uhr
0
Ich warte jetzt lieber noch etwas ab bevor ich aufstocke da mein Minus noch zu gering ist. Bislang habe ich Telekom Sektor nur Telenor vielleicht sollte ich mich auch etwas breiter aufstellen. leider weiß man immer erst nachher ob es die richtige Entscheidung war.
K
Kowloon, 12.11.2015 20:48 Uhr
0
Wäre unter Umständen ein guter Zeitpunkt um einzusteigen... Aber eigentlich habe ich auch genug Werte. Desweiteren habe ich eigentlich erst im Januar vor, ein paar Taler zu investieren. Ich weiß, entscheidungsfreudig sieht anders aus :-)
C
Cosic, 12.11.2015 20:40 Uhr
0
was m.E. auch noch sein könnte und überlagernd wirken könnte: wegen kommender zinswende in USA straucheln die währungen der schwellenländer, und telenor ist da ja vielerorts aktiv
C
Cosic, 12.11.2015 20:31 Uhr
0
2 weitere Manager beurlaubt wegen vimpelcom-skandal. Google einfach mal telenor news.
R
Reinhold1, 12.11.2015 20:24 Uhr
0
Tja das kann ich dir auch nicht genau sagen, heute gabs ja erstmal eine nette Dividende aber woher der Kursverlust herkommt habe ich noch nicht herausgefunden. Der Dividenden ex Tag war schon viel früher. Hast du Infos ?
C
Cosic, 12.11.2015 19:54 Uhr
0
hm, ganz schön Krisen-geplagt im Moment! ich bin noch etwas unsicher, ob nachkaufen schon angesagt ist. jemand eine begründete Meinung?
C
Cosic, 15.09.2015 21:10 Uhr
0
Öl, nein danke ;-) finde ich nicht gerade zukunftsträchtig!
R
Reinhold1, 15.09.2015 15:24 Uhr
0
Tomra ist mir auch bekannt, gefällt mir auch gut :-) Aber ich habe leider nicht unendlich viel Liquidität um in alle interessanten und guten Unternehmen zu investieren :-) Daher habe ich mich gegen besagtes Unternehmen entschieden. Im Oil Segment könnte Statoil für dich noch interessant sein, hier ist Währungstechnisch auch noch das ein oder andere % zu holen :-)
C
Cosic, 15.09.2015 14:17 Uhr
0
danke für die einschätzung. habe dasselbe "problem" (habe z.b. auch noch Tomra). aber dkk ist ja an Euro geknüpft, daher anderes Risiko als nok und sek. vielleicht steige ich mit kleinem betrag ein.
R
Reinhold1, 15.09.2015 13:09 Uhr
0
@Cosic Novozymes ist sehr interessant ich habe mir die Bilanz mal etwas näher angeschaut das ganze sieht sehr solide aus, das Umsatz und Gewinnwachstum ist intakt. Wenn ich nicht bereits einige skandinavische Unternehmen im Depot hätte würde ich Novoenzymes kaufen :-)
R
Reinhold1, 13.09.2015 21:20 Uhr
0
@Cosic BB Biotech ist für mich wie ein kleiner Fonds es wird grds in Biotechnologie Unternehmen investiert. Ich finde BB so klasse da du so nicht von einem einzigen BiotechUnternehmen abhängig bist.
C
Cosic, 13.09.2015 19:04 Uhr
0
@Reinhold1 BB scheint ja voll im Umbau zu sein, wenn man die Umsatzentwicklung anguckt. lasse ich lieber die finger davon, da für mich zu schwer zu verstehen.
R
Reinhold1, 12.09.2015 17:13 Uhr
0
@Cosic klingt sehr interessant Biotechnologie ist sowieso eine spannende Sache, mein Favorit in der Branche ist aktuell allerdings BBB. Ich werde mir in den nächsten Tagen die Zahlen des Unternehmens mal anschauen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 HauptForum SK HYNIC +3,53 %
Alle Diskussionen