Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:23 Uhr
0

wenn die das teil zulassen wäre 4.000 wohl ein witz

Die werden doch jetzt nicht die Zulassung verkünden
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

Im Oktober, von 0,30€ Anstieg auf 9€ waren 3000%.

ich zähl jetzt hier keine erbsen 🤣
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

Die werden doch jetzt nicht die Zulassung verkünden

natürlich nicht...später hoffentlich
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:24 Uhr
0
Was wurde im Oktober 2023 verkündet, dass es zum raschen Anstieg kam?
D
DonGigolo, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

um diese uhrzeit sollte man nie einsteigen.............fällt immer um diese zeit rum

Und wann gehts dann wieder hoch?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:23 Uhr
0
Im Oktober, von 0,30€ Anstieg auf 9€ waren 3000%.
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:22 Uhr
0

Meinst du wirklich, dieser 4000% move wiederholt sich???

wenn die das teil zulassen wäre 4.000 wohl ein witz
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

wohl eher 400
K
Kahuna, 20.06.2024 13:22 Uhr
0
Die Ergebnisse sehen sehr gut aus
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:21 Uhr
0

War ja klar, kaum steig ich ein, fällt es

um diese uhrzeit sollte man nie einsteigen.............fällt immer um diese zeit rum
K
Kahuna, 20.06.2024 13:21 Uhr
0
Es sind die Ergebnisse der 2. Phase. Mehr News vielleicht um 14:30
D
DonGigolo, 20.06.2024 13:21 Uhr
0
War ja klar, kaum steig ich ein, fällt es
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:20 Uhr
0
Vielleicht eher die Beantragung der Zulassung?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:17 Uhr
0

Cool wäre das "erste zugelassene Krebsmedikament'

Hatten sie die Zulassung beantragt?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:16 Uhr
0

schau mal letztes jahr august...was der kurs da gemacht hat...sofern du 4.000 unrealistisch findest

Meinst du wirklich, dieser 4000% move wiederholt sich???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,72 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
10 Hensoldt -4,27 %
Alle Diskussionen