Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:39 Uhr
0
"Tempest Therapeutics announces 1-for-13 reverse stock split" https://www.investing.com/news/sec-filings/tempest-therapeutics-announces-1for13-reverse-stock-split-93CH-3970578
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:39 Uhr
0

Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit

Blöde frage meinst Du das jetzt im positiven Sinne? 🤔
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:40 Uhr
0
Ernst gemeinte Frage.
S
Steff1, 07.04.2025 14:40 Uhr
0
Sehe das eher schlecht
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:42 Uhr
0
Ok. Danke für Deine Antwort. Der Kurs würde das selbe gerade sagen...
S
Steff1, 07.04.2025 14:38 Uhr
0
Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit
M
Mettwurst, 07.04.2025 14:38 Uhr
0

Mettwurst:Wo steht das denn mir dem Split??

Newsletter.
S
Stefan0672, 07.04.2025 14:32 Uhr
0
Mettwurst:Wo steht das denn mir dem Split??
S
Steff1, 07.04.2025 14:23 Uhr
0
Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit
S
Steff1, 07.04.2025 14:17 Uhr
0
Merkt man am Kurs
M
Mettwurst, 07.04.2025 14:17 Uhr
0
Gestern noch darüber geschrieben nun kommt er. 1:13 ist der Split, falls ich alles verstanden habe.
S
Steff1, 07.04.2025 9:39 Uhr
0
Trump wird schon der Hauptgrund sein, aber davor hatte die Akte ja auch eine schlechte Performance
G
Gandald, 07.04.2025 9:04 Uhr
0
Glaube das liegt an der Lage des Marktes in der Branche und den Unsicherheiten durch Trump. Das wird ein Zusammenspiel der verschiedenen Faktoren sein.
a
ash1, 07.04.2025 8:38 Uhr
0
Der gesamte Markt verzeichnet erhebliche Verluste.Ich bin mir nicht sicher, was der Auslöser dafür ist, und ich bezweifle, dass allein das Handeln von Trump dafür verantwortlich ist.
S
Steff1, 07.04.2025 7:34 Uhr
0
Moin Und es scheint diese Woche Grad weiter zu gehen
klx85
klx85, 05.04.2025 14:57 Uhr
0
Bei mir sieht es ähnlich aus. Die komplette Wishlist ist rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose -1,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen