Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Alter007
Alter007, 03.04.2024 18:28 Uhr
0
Die will eigentlich nach oben aber wird gehalten
Alter007
Alter007, 03.04.2024 16:31 Uhr
0
sieht nach neuem Boden aus
L
Legoland, 03.04.2024 9:45 Uhr
0
PreMarket
L
Legoland, 03.04.2024 9:45 Uhr
0
Kommt beim Primarstufe jetzt Abverkauf
M
Mettwurst, 03.04.2024 9:40 Uhr
0
Lassen wir uns zum 8.4. überraschen. Aber wer das summery am Ende interpretieren kann, sollte uns aufklären.
N
Nolliewood, 03.04.2024 8:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

War das der Grund für den starken Anstieg ?
Jan81
Jan81, 02.04.2024 19:19 Uhr
0

Keine Insiderkaufe die letzten sechs Monate 🤥 : https://finance.yahoo.com/quote/TPST/insider-transactions/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw&guce_referrer_sig=AQAAAJmh7rHJkrfKHJkhob9Q_2l5RS1P6R1ovtV7zyAuO_Ud0YWl5LsVobxw2kMvcCucY8nhQ4AhXrWxCkthzUUsX3Ri9glrlLDr5-GXzCkbLgD0K9XLF0tPgDkdBu3RKe1b8P6u44D7moYMCUyk6Xe0Em6Fh7plhYiYu3qbfQb-jXJf

Falsch im Januar 2024 ceo und Mitarbeiter
B
Biker14, 02.04.2024 17:08 Uhr
0

Aber wo soll denn das Abzocken sein deiner Meinung nach ? Kurs steigt also alles in Ordnung.

Abwarten
v
viagi, 02.04.2024 16:39 Uhr
0
Aber wo soll denn das Abzocken sein deiner Meinung nach ? Kurs steigt also alles in Ordnung.
B
Biker14, 02.04.2024 16:37 Uhr
0

Deine Sichtweise. Ich sehe hier keine Abzockerei 🤔

Okay deine Sichtweise 🤷‍♂️
v
viagi, 02.04.2024 16:37 Uhr
0

Es werden die kleinanleger abgezockt !

Deine Sichtweise. Ich sehe hier keine Abzockerei 🤔
B
Biker14, 02.04.2024 16:32 Uhr
0

Keine Insiderkaufe die letzten sechs Monate 🤥 : https://finance.yahoo.com/quote/TPST/insider-transactions/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw&guce_referrer_sig=AQAAAJmh7rHJkrfKHJkhob9Q_2l5RS1P6R1ovtV7zyAuO_Ud0YWl5LsVobxw2kMvcCucY8nhQ4AhXrWxCkthzUUsX3Ri9glrlLDr5-GXzCkbLgD0K9XLF0tPgDkdBu3RKe1b8P6u44D7moYMCUyk6Xe0Em6Fh7plhYiYu3qbfQb-jXJf

Es werden die kleinanleger abgezockt !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen