Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
D
DonGigolo, 20.06.2024 13:27 Uhr
1

Wann ist heute die Versammlung wo die News bekannt gegeben werden deutscher Zeit?

14:30 oder ?
T
Timon21, 20.06.2024 13:27 Uhr
0
Wann ist heute die Versammlung wo die News bekannt gegeben werden deutscher Zeit?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:27 Uhr
0
Bei Broadcom war letzte Woche nach den guten Nachrichten 15% plus.
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:26 Uhr
0
So lange sie uns nicht unter meine SL shorten...
A
Andersdenker, 20.06.2024 13:25 Uhr
0
Es wird grade viel geshorted
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:25 Uhr
0

Und wann gehts dann wieder hoch?

oftmals ab 14 uhr so...dann bis 15:30 hin und her...und dann ab 15:30 gibt es halt keine gesetze
A
Andersdenker, 20.06.2024 13:25 Uhr
0
14.30
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:25 Uhr
0
Zwischen 11 und 15 Uhr MEZ würde ich nicht traden.
D
DonGigolo, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

um diese uhrzeit sollte man nie einsteigen.............fällt immer um diese zeit rum

Und wann gehts dann wieder hoch?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:24 Uhr
0
Was wurde im Oktober 2023 verkündet, dass es zum raschen Anstieg kam?
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

Die werden doch jetzt nicht die Zulassung verkünden

natürlich nicht...später hoffentlich
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:24 Uhr
0

Im Oktober, von 0,30€ Anstieg auf 9€ waren 3000%.

ich zähl jetzt hier keine erbsen 🤣
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:23 Uhr
0

wenn die das teil zulassen wäre 4.000 wohl ein witz

Die werden doch jetzt nicht die Zulassung verkünden
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 13:23 Uhr
0
Im Oktober, von 0,30€ Anstieg auf 9€ waren 3000%.
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:22 Uhr
0

Meinst du wirklich, dieser 4000% move wiederholt sich???

wenn die das teil zulassen wäre 4.000 wohl ein witz
Alter007
Alter007, 20.06.2024 13:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

wohl eher 400
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen