Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
E
ElectroScorpion, 09.12.2024 8:05 Uhr
0
Also der Reversesplit ist meiner Meinung nach ein positiver schritt, um ein Delisting zu vermeiden und die Aktien von Tempest für Anleger wieder interessant zu machen.
Deno.
Deno., 08.12.2024 19:25 Uhr
0
Höchstens 1 zu 10🤔
S
Stefan0672, 08.12.2024 13:24 Uhr
0
Wenn das so schlecht ist warum haben dann die Aktionäre zugestimmt??
v
viagi, 08.12.2024 10:05 Uhr
0
Blöd ist , dass der RS beschlossen ist und der Vorstand somit jederzeit die Umsetzung einleiten kann. Ungewissheit ist selten Kurstreibend 🤔
S
Socke2003, 07.12.2024 19:42 Uhr
0
Zum Kotzen! Bin mal gespannt wie es weiter geht.
S
Socke2003, 07.12.2024 19:41 Uhr
0
https://de.investing.com/news/sec-filings/tempest-therapeutics-andert-rechtevertrag-93CH-2804421
v
viagi, 07.12.2024 9:59 Uhr
2
Meine Erfahrungen mit RS waren bisher immer nur negativ für die Aktionäre.
v
viagi, 07.12.2024 9:58 Uhr
0
Ob das nun gut für uns ist muss jeder selber für sich entscheiden .
v
viagi, 07.12.2024 7:40 Uhr
1
RS ist beschlossen. Verhältnis und Zeitpunkt bisher unbekannt.
v
viagi, 07.12.2024 7:39 Uhr
0

Wo soll das stehen??Ich hab nichts gefunden

Bitte sehr ..... https://app.quotemedia.com/data/downloadFiling?webmasterId=90423&ref=318772531&type=HTML&symbol=TPST&cdn=61c9a84f2118163b7bf5ceb552061d32&companyName=Tempest+Therapeutics+Inc.&formType=8-K&formDescription=Current+report+pursuant+to+Section+13+or+15%28d%29&dateFiled=2024-12-06
S
Stefan0672, 07.12.2024 6:35 Uhr
0
Wo soll das stehen??Ich hab nichts gefunden
M
Mettwurst, 06.12.2024 22:47 Uhr
0
RS ist durch...Vorstand entscheidet eigenständig um die Höhe. Quelle. Website. Wird am Montag sehr interessant....🫣 12 Mio Stimmen für 10 Mio gegen.
S
Stefan0672, 06.12.2024 15:40 Uhr
0
Ok
Ase
Ase, 06.12.2024 14:22 Uhr
0
Ich mach das aber auch erst seit gestern. 🫠
Ase
Ase, 06.12.2024 14:21 Uhr
0
Da bekommste über Ami Aktien viel mehr Input.
S
Stefan0672, 06.12.2024 14:21 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 TUI Hauptforum +4,32 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,75 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 TUI Hauptforum +4,32 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,22 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,75 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
10 IPO CSG -4,22 %
Alle Diskussionen