Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
S
Steff1, 07.04.2025 14:51 Uhr
0
Hätte schon vorher aufhören an den Mist zu glauben stattdessen noch nachgelegt, dieser Müll
S
Socke2003, 07.04.2025 14:48 Uhr
0
Glaubt hier noch jemand an die Bude? Nach dem Split wird es auch wieder Abwärts gehen wie bei den meisten anderen.
S
Socke2003, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Zum Kotzen...
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Gerade echt blöd alles...
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Vermutlich.
S
Steff1, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Oder sieht hier jemand was Positives daran?
S
Steff1, 07.04.2025 14:44 Uhr
0
Oder sieht hier jemand was Positives daran?
S
Steff1, 07.04.2025 14:43 Uhr
0
Aber jetzt rausgehen ist halt auch keine Option
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:42 Uhr
0
Ok. Danke für Deine Antwort. Der Kurs würde das selbe gerade sagen...
S
Steff1, 07.04.2025 14:40 Uhr
0
Sehe das eher schlecht
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:40 Uhr
0
Ernst gemeinte Frage.
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:39 Uhr
0

Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit

Blöde frage meinst Du das jetzt im positiven Sinne? 🤔
Oscar2002ad
Oscar2002ad, 07.04.2025 14:39 Uhr
0
"Tempest Therapeutics announces 1-for-13 reverse stock split" https://www.investing.com/news/sec-filings/tempest-therapeutics-announces-1for13-reverse-stock-split-93CH-3970578
S
Steff1, 07.04.2025 14:38 Uhr
0
Das kommt aber jetzt wirklich zur besten Zeit
M
Mettwurst, 07.04.2025 14:38 Uhr
0

Mettwurst:Wo steht das denn mir dem Split??

Newsletter.
S
Stefan0672, 07.04.2025 14:32 Uhr
0
Mettwurst:Wo steht das denn mir dem Split??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen