Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
Fee
Fee, 07.02.2024 14:15 Uhr
1
😎
F
Fita, 06.02.2024 23:03 Uhr
0
Super Tempest :)
F
Fita, 06.02.2024 18:00 Uhr
0
Wenig Volumen Thempest geh mal bisschen ab hopp hopp*
W
Walfischdr3ck, 06.02.2024 10:41 Uhr
0
Wann ist denn der spread am geringsten?
UDO1
UDO1, 06.02.2024 10:30 Uhr
0
Dann investiere ich mal höher
M
Michael78Natusch, 06.02.2024 9:28 Uhr
0
Könnte hier was werden?
A
AnBio, 05.02.2024 16:42 Uhr
0

https://medium.com/@kenluskin1/i-have-been-a-professional-investor-for-over-4-decades-with-past-filing-positions-in-biotech-9b120b4b1315

Das wäre ein sechser im Lotto
M
Mettwurst, 05.02.2024 10:33 Uhr
0

https://medium.com/@kenluskin1/i-have-been-a-professional-investor-for-over-4-decades-with-past-filing-positions-in-biotech-9b120b4b1315

Sicher sieht jeder die 400, und hoffen tut es jeder. Ich sehe mich gerade in Havanna. Realistisch betrachtet, sind wir alle froh schon einen Kurs zu 20 zu erreichen. Und dann werden schon viele verkaufen. 🤭
F
Fita, 05.02.2024 10:30 Uhr
0

https://medium.com/@kenluskin1/i-have-been-a-professional-investor-for-over-4-decades-with-past-filing-positions-in-biotech-9b120b4b1315

Könnte was grosses werden 🥰
v
viagi, 04.02.2024 21:30 Uhr
0
Ja könnte sich eventuell lohnen hier demnächst....
W
Walfischdr3ck, 04.02.2024 20:10 Uhr
0
Ich glaub ich mach montag wieder ne position auf
W
Walfischdr3ck, 04.02.2024 20:10 Uhr
1
Wth😂
Chakotay
Chakotay, 04.02.2024 19:43 Uhr
1
nee 400$ . Holy ****
Chakotay
Chakotay, 04.02.2024 19:42 Uhr
1
250$ pro Aktie ?
Tobilein79
Tobilein79, 04.02.2024 18:04 Uhr
4
https://medium.com/@kenluskin1/i-have-been-a-professional-investor-for-over-4-decades-with-past-filing-positions-in-biotech-9b120b4b1315
F
Fita, 02.02.2024 22:54 Uhr
0
Tempest kommt hat endlich einen gewissen Boden gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen