Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
S
Socke2003, 02.04.2024 11:14 Uhr
0
Genau, erst der Anfang hier 😉
S
Stefan0672, 02.04.2024 10:59 Uhr
0
Hier ist es nicht zu spät
M
Martensit01, 02.04.2024 9:35 Uhr
0
bei 40% ist es eh zu spät für einen Einstieg :-)..... (Meine Meinung und Erfahrung bei den Bio-Buden)
S
Stefan0672, 02.04.2024 9:01 Uhr
0
Moin.Hab auch noch nichts gefunden
M
Martensit01, 02.04.2024 8:57 Uhr
0
Guten Morgen, bin hier nicht investiert, aber interessiert.... Gas es News die den Kursanstieg begründen ? Habe nichts gefunden..
L
Legoland, 02.04.2024 8:27 Uhr
0
Kommen news
WhiskyOnTheRocks
WhiskyOnTheRocks, 02.04.2024 8:24 Uhr
0
💰
P
Pinoy80, 01.04.2024 23:39 Uhr
0

Ich auch. Aber es ich schön zu sehen, wenn man nach langer Zeit wieder über dem EK ist 😜

Freut mich sehr für dich, dass du wieder im plus bist 👍
K
Kahuna, 01.04.2024 23:10 Uhr
0
Ich auch. Aber es ich schön zu sehen, wenn man nach langer Zeit wieder über dem EK ist 😜
P
Pinoy80, 01.04.2024 22:39 Uhr
1
Letztendlich eh nur ein moment der Aufnahme. Ich bin auf long investiert ✌️
P
Pinoy80, 01.04.2024 22:36 Uhr
0
Steigt in der AH weiter um über 6 prozent
S
Stefan0672, 01.04.2024 21:07 Uhr
0
Das stimmt
A
AnBio, 01.04.2024 20:54 Uhr
1
Diese Aktie hat ein enormes Potential. abwarten und genießen
F
Fita, 01.04.2024 20:47 Uhr
0
Irgendwelche Insider die mehr wissen als wir. Schade bin ich raus, hätte bald mein EK aufgeholt. Naja pech gehabt
v
viagi, 01.04.2024 20:35 Uhr
0
Massive Anstiege in kurzer Zeit sind selten nachhaltig. Also Augen auf und auf der Hut sein ......
M
Mettwurst, 01.04.2024 20:33 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, um was es ging? Website sagt nix.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen