Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
wurstbrot39
wurstbrot39, 20.06.2024 8:08 Uhr
0
Letssss gooooo
E
Enrico1988, 20.06.2024 8:08 Uhr
0
Vor 5 min gekauft und schon im Plus… hoffe auf min. 7 €
T
Timon21, 20.06.2024 8:07 Uhr
0
10 Uhr wenn die Ammis aufwachen wollen alle nur noch aufspringen auf den Zug. Heute sind wilde Kurse möglich und die sind sogar nachhaltig bei den News. Kursziel verdreifacht
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 8:07 Uhr
0

Kursziele sind auch auf einmal von 8$ auf 21$

So sehe ich das aus, es geht hier um ein extrem seriöses Unternehmen
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 8:07 Uhr
0
Bis dahin sind wir bestimmt schon bei 6-7€😇
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 8:06 Uhr
0
Also 14:30 deutsche zeit
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 8:06 Uhr
0

Ist die Konferenz 8:30 MEZ oder NY?

New york time
l
lulu12, 20.06.2024 8:04 Uhr
0
Kursziele sind auch auf einmal von 8$ auf 21$
A
Andersdenker, 20.06.2024 8:04 Uhr
0
Ab 10.00 Uhr wird es spannend
l
lulu12, 20.06.2024 8:04 Uhr
0
14:30
Q
Quickmaster, 20.06.2024 8:04 Uhr
0
Wie viel Uhr deutscher Zeit?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 8:03 Uhr
0
Ist die Konferenz 8:30 MEZ oder NY?
Schnecke3000
Schnecke3000, 20.06.2024 8:02 Uhr
0
Ich habe Mal 100€ reingesteckt. Eigentlich bin ich solchen Buden sehr abgeneigt, aber hier ist hoffentlich Substanz dahinter
A
Andersdenker, 20.06.2024 7:56 Uhr
0
Denke wir sehen schon vor 14.30 5-6€
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 7:55 Uhr
0
Keine Firma hält freiwillig eine Konferenz ohne positiven Resultate bzw Ankündigungen, es bleibt spannend
W
Wunderlich1001, 20.06.2024 7:54 Uhr
0
Wer beim letzten Run dabei war, weiss wovon ich spreche, da ging der Kurs adhoc von knapp 0,20€ auf ca 10€ innerhalb eines Tages hoch, schaut euch mal die Verläufe an, und heute geht es um dasselbe Thema in der Konferenz, das kann nur gut werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen