Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
S
Stefan0672, 02.12.2024 12:19 Uhr
0
Morgen soll doch was stattfinden
G
Gandald, 02.12.2024 8:41 Uhr
0
Gibts es irgendwelche neuen Nachrichten?
V
Vividfantas, 27.11.2024 21:41 Uhr
0

Ist einer von euch in Atos drin?

Das ding geht ab hab 10000 anteile
t
theAstronaut, 27.11.2024 21:40 Uhr
0
Ist einer von euch in Atos drin?
t
theAstronaut, 27.11.2024 21:25 Uhr
0

Habt ihr hier was von nem RS mitbekommen? 🤔

Meinst du das Verhältnis?
S
SoliDProfiT, 27.11.2024 20:53 Uhr
0
Habt ihr hier was von nem RS mitbekommen? 🤔
Q
Quanta, 27.11.2024 9:03 Uhr
0

Denke mal die würden frühestens in einem Jahr TT kaufen Die warten die Ergebnisse noch ab

Mag sein. Man weiß aber halt auch nicht, was in dem Kooperationsvertrag steht. Vermutlich irgendwas in Richtung Vorkaufsrecht oder so, damit es zumindest günstiger wird als bei Poseida.
G
Gandald, 27.11.2024 8:46 Uhr
0
Denke mal die würden frühestens in einem Jahr TT kaufen Die warten die Ergebnisse noch ab
S
Stefan0672, 27.11.2024 7:21 Uhr
0
Mach mal
Q
Quanta, 27.11.2024 7:13 Uhr
0
Ich rufe gleich bei Roche an und frage, wann die tpst kaufen. 🚀🚀🚀
Q
Quanta, 27.11.2024 7:12 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18758103-pharmariese-greift-zu-biotech-aktie-tag-verdreifacht
S
Stefan0672, 27.11.2024 5:52 Uhr
0
Mettwurst.Ich bin hier mit einem Vermögen drin.Idt aber für mich trotzdem nur Spielgeld
G
Gast-754817001, 26.11.2024 22:47 Uhr
0
Hört auf zu stänkern, habt euch lieb.. das tut die Aktie nicht gut.
M
Mettwurst, 26.11.2024 22:46 Uhr
0

Ich würde kaufen bzw habe weil nach dem Reverse Split wird die Aktie teurer.

Du weißt aber auch, das die Anzahl der Aktien im Verhältnis reduziert wird und somit in Summe das gleiche rauskommt? 🤣
M
Mettwurst, 26.11.2024 22:34 Uhr
0

Ach Mettwurst.Als ob dein Dumm.geschwetz den Kurs verändert

Hey, was macht dein Vermögen 😜😜😜 immer noch dunkelrot. Sorry für dich. Tut es weh.🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
8 Metaplanet -6,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen