Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1
Kommentare 7.046
Deno.,
24.01.2025 18:18 Uhr
0
🚀
M
S
Stefan0672,
23.01.2025 21:29 Uhr
0
Warum meinst du?
M
Marius31,
23.01.2025 21:10 Uhr
0
Ausnahmsweise mal grün wieder
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Stefan0672,
23.01.2025 15:49 Uhr
0
Wenn es weiter geht dann bald zu
G
Gandald,
23.01.2025 13:18 Uhr
0
Weiß jemand wie es demnächst weitergeht?
S
Stefan0672,
20.01.2025 19:17 Uhr
0
Irgendwann muss ja mal was kommen
t
theAstronaut,
20.01.2025 16:00 Uhr
0
Weiß jemand ob demnächst irgendwas ansteht oder infos kommen sollen?
E
ElectroScorpion,
19.01.2025 9:08 Uhr
0
Krass wie Stark die Analystenmeinung/schätzungen von rund 17 euro mit dem aktuellem Kurs auseinander liegen. Woran liegt das?
E
t
theAstronaut,
17.01.2025 9:52 Uhr
0
Das wird noch ein wenig so bleiben
Der Pulldown rund um den 1$ ist stark
Gestern meinte jmd hier dass der CEO in einem Interview gesagt hat dass er nach neuen Investoren sucht
Zudem besteht jederzeit die Möglichkeit des RS
Beides zeigt meiner Meinung dass der Kurs sich erstmal halten wird um für Investoren im sehr hohen Segment attraktiv zu sein
Potenzial besteht meiner Meinung auf jeden Fall immens das die Ergebnisse der bisherigen Phasen sehr gut verliefen und das Ergebnis der nächsten für dieses Jahr noch aussteht
klx85,
17.01.2025 9:19 Uhr
0
Ja hast recht. Ist langsam deprimierend nicht über den 1$ zu kommen.
S
Steff1,
17.01.2025 9:02 Uhr
0
Na Gott sei Dank ist die Woche bald rum
t
theAstronaut,
16.01.2025 19:24 Uhr
0
Ja ist auch so aber hat trotzdem Auswirkungen
Kann auch sein dass die den Kurs drücken wollen wegen neuen Investoren
Schließlich haben sie ein Jahr zeit um wieder auf 1$ zu kommen um nicht delisted zu werden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tempest Therapeutics Hauptdiskussion | ||
| 2 | tempest morgen gehts ab? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,46 % | Alle Diskussionen |