Tempest Therapeutics Forum: Community User: Phantom1

Kommentare 7.046
klx85
klx85, 31.03.2025 17:49 Uhr
0
Also ich finde keine News zu irgendwelchen Zahlen heute.
t
theAstronaut, 31.03.2025 13:12 Uhr
0
Hatte zumindest jemand mal hier reingeschrieben Im Netz hab ich jetzt nichts gefunden
S
Stefan0672, 31.03.2025 10:54 Uhr
0
Moin Heute kommen die Zahlen???
D
DimpleMinds_666, 28.03.2025 20:25 Uhr
0
wahrscheinlich kein Geld da und wenn, dann muss es in die Rüstung 🤔
D
DimpleMinds_666, 28.03.2025 20:22 Uhr
0
der US Tech kackt gerade auch ziemlich ab
D
DimpleMinds_666, 28.03.2025 20:22 Uhr
0
der US Tech kackt gerade auch ziemlich ab
D
DimpleMinds_666, 28.03.2025 20:18 Uhr
0
und weiter abwärts ...
S
Stefan0672, 28.03.2025 16:34 Uhr
0
🤦‍♂️
D
DimpleMinds_666, 28.03.2025 15:47 Uhr
0

https://de.investing.com/news/analyst-ratings/hc-wainwright-senkt-kursziel-fur-tempest-therapeutics-aktie-auf-16-usdollar-93CH-2934583

16 Dollar oder 16 Cent ???
M
MRC1, 28.03.2025 15:08 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/hc-wainwright-senkt-kursziel-fur-tempest-therapeutics-aktie-auf-16-usdollar-93CH-2934583
D
DimpleMinds_666, 28.03.2025 14:46 Uhr
0
OK, schöne fiktive Kursziele, allein der reale Kurs läuft weiter beschissen wie seit längerer Zeit.
S
Stefan0672, 28.03.2025 11:04 Uhr
0
👍👍👍
klx85
klx85, 27.03.2025 22:56 Uhr
0
Das Kursziel von 18USD nehme ich gerne
Keko
Keko, 27.03.2025 22:04 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-TPST/forecast/
D
DimpleMinds_666, 26.03.2025 19:18 Uhr
0
Naja, besonders toll läuft der Kurs schon seit längerer Zeit nicht gerade :-(
t
theAstronaut, 23.03.2025 20:14 Uhr
0
Bin dann gespannt ob dann Montag in einer Woche mal was gutes hier passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tempest Therapeutics Hauptdiskussion
2 tempest morgen gehts ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen