Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

49,26 EUR
+1,99 % +0,96
22:43:08 Uhr, Gettex
Kommentare 185
S
Selloff, 11.11.2025 21:12 Uhr
0
Naja
A
AnBio, 05.11.2025 18:41 Uhr
0
Schönes Comeback
Luistrenker
Luistrenker, 04.11.2025 22:22 Uhr
1
dass der Verlust genauso hoch ist wie im Vorjahr (bei dieser Umsatzsteigerung) ist enttäuschend
TradingWife
TradingWife, 04.11.2025 22:17 Uhr
0
Nachbörslich alles abwärts
S
SebastianME, 04.11.2025 22:14 Uhr
0

Die Zahlen sind top. Wenn es morgen so bleibt, kann man nachkaufen

Ich glaube das Zauberwort ist "Nachhaltigkeit", die wird mit 80Mio Verlust in Frage gestellt.M.M.
A
AnBio, 04.11.2025 22:09 Uhr
0
Die Zahlen sind top. Wenn es morgen so bleibt, kann man nachkaufen
S
SebastianME, 04.11.2025 22:09 Uhr
0
Nun gut, unprofitabel wusste man vorher schon, wahrscheinlich ist die Stagnation in diesem Bereich ein Problem. Meinungen ?
S
SebastianME, 04.11.2025 22:07 Uhr
0
Die aktuelle Reaktion des Kurses reiht sich zwar heute ein in das Rot vieler anderer Titel, aber die Zahlen sprechen eine ganz andere Sprache. Na mal schauen...
S
SebastianME, 04.11.2025 22:05 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20251104178572/en/Tempus-Reports-Third-Quarter-2025-Results
S
SebastianME, 04.11.2025 21:40 Uhr
0
Ich bin für die Zahlen 22Uhr bereit. Wer noch?
Luistrenker
Luistrenker, 03.11.2025 12:58 Uhr
0
bin optimistisch 👍😄
Vancouver
Vancouver, 02.11.2025 20:01 Uhr
0
wie schauts am Dienstag aus ? Q3 stehen an
TradingWife
TradingWife, 17.10.2025 14:36 Uhr
0
1/ 🚀 𝗧𝗼𝗽 𝗚𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿𝘀 $WHWK +24% Nach der Ankündigung einer Biomarker-basierten Zusammenarbeit im Bereich der Onkologie stieg der Kurs aufgrund des enormen Volumens und stellte eine wichtige Bestätigung für die Präzisionstherapieplattform der Aktie dar.
TradingWife
TradingWife, 17.10.2025 14:36 Uhr
0
Die Whitehawk Therapeutics-Aktie steigt nach der KI-Kollaboration von Tempus
TradingWife
TradingWife, 17.10.2025 14:24 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/pharmaceuticals-biotech/nasdaq-whwk/whitehawk-therapeutics/news/whitehawk-therapeutics-inc-nasdaqwhwk-shares-fly-34-but-inve
TradingWife
TradingWife, 17.10.2025 11:47 Uhr
0
Nachgekauft 🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
9 Canopy Hauptforum +1,74 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen