Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

56,14 USD
+2,31 % +1,27
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 185
L
LU71, 20.01.2025 17:14 Uhr
0
Nanci Pelosi ist eingestiegen 🚀🚀
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 16.01.2025 10:44 Uhr
0
Dito
A
Anspe_Finance, 13.01.2025 19:55 Uhr
0
Ich kann diesen Absturz überhaupt nicht nachvollziehen...
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 13.01.2025 15:58 Uhr
0
Sehr cooler Wert. Nur knapp 30 Prozent Streubesitz. Novo Holdings (Novo Nordisk) beteiligt. Alphabet 1 %!! Viel Potential, sei es Wachstum, Übernahme oder Squeeze Out oder KI Hype.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 13.01.2025 15:54 Uhr
0

Ich habe leider verpasst bei dem Dip nochmal nachzulegen, so bleibt mein EK bei 40. Auf alle Fälle steckt hier enormes Potenzial. Verstehe ehrlich gesagt diesen extremen Abverkauf nicht, war leicht schockiert. Wie siehst du das?

Jetzt dipp. Warum auch immer. Ich bin zu früh bei 37 rein.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 13.01.2025 15:54 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TEMPUS-AI-INC-171113321/news/Tempus-Ai-Inc-kundigt-seinen-ersten-Test-zur-Sequenzierung-des-gesamten-Genoms-an-Xh-48745430/
A
AktienJunkY2000, 06.01.2025 20:57 Uhr
0
Sieht doch wieder ganz gut aus.
A
Anspe_Finance, 03.01.2025 19:42 Uhr
0
Ja, aber das war ein lang geplanter Verkauf und im großen und ganzen kaum Erredewert. Fundamental top aufgestellt, hier ist noch Luft nach oben...
A
AktienJunkY2000, 26.12.2024 18:12 Uhr
0
Ein Insider hat seine Anteile verkauft hatte ich irgendwo gelesen. So wie ich das aber sehe hat der Lefosky seine Anteile verkauft.
L
Lukk, 23.12.2024 9:58 Uhr
0
Wird Tempus Ai auch in nächster Zeit an der Deutschen Börse handelbar sein?
A
Anspe_Finance, 20.12.2024 18:00 Uhr
0
Ich habe leider verpasst bei dem Dip nochmal nachzulegen, so bleibt mein EK bei 40. Auf alle Fälle steckt hier enormes Potenzial. Verstehe ehrlich gesagt diesen extremen Abverkauf nicht, war leicht schockiert. Wie siehst du das?
A
AktienJunkY2000, 20.12.2024 8:28 Uhr
0
Ja habe ich und kräftig aufgestockt.
A
Anspe_Finance, 19.12.2024 18:54 Uhr
0
Wundere mich, dass es hierzu noch keine Themen gibt 😨
A
Anspe_Finance, 19.12.2024 18:54 Uhr
0
Hallo Zusammen, noch jemand mit dieser Aktie im Depot?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen