Tempus AI WKN: A40EDP ISIN: US88023B1035 Kürzel: TEM Forum: Aktien User: Anspe_Finance

48,75 EUR
+1,40 % +0,68
19:45:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 185
M
MC1989, 13. Apr 15:32 Uhr
0

Ich ziehe hier mal lieber die Reisleine, hab das Gefühl das kann noch eine zeit so weiter gehen

Was war denn deine Strategie hier. Ich hab mir die Aktie jetzt ins Depot gelegt -denke aber einfach hier ist einfach noch ein sehr frühes Stadium -hier ist ja quasi auch noch nichts los und bis hier wirklich geliefert wird wird es wohl wirklich einfach noch dauern und wahrscheinlich auch noch tiefer gehen - oder wie sehr ihr das hier ?
M
MF04, 10. Apr 18:34 Uhr
0
Ich ziehe hier mal lieber die Reisleine, hab das Gefühl das kann noch eine zeit so weiter gehen
M
MC1989, 24.03.2026 4:31 Uhr
0
Überlege ob ich hier als Lamgfristwette investieren soll ?
KingOfNorth
KingOfNorth, 21.03.2026 9:05 Uhr
0
Wann war euer Buy in?
L
Lili1972, 19.03.2026 14:03 Uhr
0
Ich hätte gestern verkaufen sollen… 😩
L
Lili1972, 19.03.2026 14:03 Uhr
0
Noch jemand da?
L
Lili1972, 12.03.2026 16:26 Uhr
0
Schon wieder abwärts.
M
MF04, 10.03.2026 19:28 Uhr
0
Die Aktie kostet wirklich Nerven
Luistrenker
Luistrenker, 24.02.2026 22:34 Uhr
0
die Ertragssituation finde ich sehr bescheiden 😞
S
SebastianME, 24.02.2026 20:46 Uhr
0
Na ick bin heut noch jespannt wat 22:30Uhr passiert.
S
SebastianME, 18.02.2026 17:29 Uhr
0

Stark Das Potenzial ist riesig bei diesem Unternehmen

Klinisch verfügbar = sie gehen also davon aus, dass es auch im Praxisbetrieb durch FDA oder wer zuständig ist freigegeben und zugelassen wird. Das wird der Startschuss ... Meine ich ... Hoffe ich ... Für mehr. M.M.📈
A
AnBio, 18.02.2026 17:19 Uhr
0
Stark Das Potenzial ist riesig bei diesem Unternehmen
S
SebastianME, 18.02.2026 17:03 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/neuer-kialgorithmus-zur-krebserkennung-treibt-aktie-von-tempus-ai-an-93CH-3349698
S
SebastianME, 17.02.2026 11:01 Uhr
0
https://www.medicaldevice-network.com/news/median-technologies-establishes-distribution-partnership-with-tempus-ai/
Luistrenker
Luistrenker, 13.02.2026 13:12 Uhr
0
zuviel Angst vor Ki
L
Lili1972, 13.02.2026 10:15 Uhr
0
Geht nur runter 🥺
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen