TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

421,96 HKD
-2,03 % -8,76
19:59:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.366
T
Tigert, 16.12.2021 22:47 Uhr
2
Der starke Boden unter 48 fällt definitiv dann geht es schnell noch unten
T
Tigert, 16.12.2021 22:44 Uhr
0
SuperCrap hat Recht ! Du wirst es noch sehen NEMESIS57
U
Ulfhausen, 16.12.2021 9:21 Uhr
0
🤦‍♂️
SuperCrap
SuperCrap, 16.12.2021 9:03 Uhr
3
Wir werden sehen. China Politik regelt das schon weiter runter. Nächste schlechte Nachricht kommt bestimmt 👍
N
NEMESIS57, 16.12.2021 6:24 Uhr
0
Ja dann träumt weiter !
SuperCrap
SuperCrap, 15.12.2021 21:38 Uhr
2
Bei unter 45€ steige ich auch wieder ein. Tencents Geschäftsmodell gefällt mir immer noch. Wird Zeit das die Politik Mal wieder etwas zurück rudert in China. Dann steigen die Kurse auch wieder.
K
Kohlmeise3, 15.12.2021 18:44 Uhr
0
Unter 48€ war sie ja schon mal im September.
K
Kohlmeise3, 15.12.2021 17:50 Uhr
2
Ab 45€ wieder ein Kauf. Nur Geduld bis Weihnachten wird das noch was. Dann sich welche unter den Baum legen. 🤣😂😅
S
Sp4wrN, 15.12.2021 15:36 Uhr
0
Jetzt gehts ordentlich abwärts. Anschnallen
I
Investor_Xy, 15.12.2021 10:26 Uhr
0
Sicherlich hat der Markt diese Situation eingepreist. Wieso nicht?
Deniseinvest
Deniseinvest, 14.12.2021 19:12 Uhr
2
Cetoc was ein Humbug !
SoftwareDev
SoftwareDev, 13.12.2021 18:33 Uhr
3
Wie kommst Du darauf, dass der Markt das noch nicht eingepreist hat?
Cetoc1983
Cetoc1983, 13.12.2021 18:29 Uhr
1
Kracht jetzt noch der Immobilien Markt dann geht's bergab. Evergrande ist zahlungsunfähig der Markt hat es aber noch nicht eingepreist
S
Sporthamburg2, 08.12.2021 19:18 Uhr
0
Morgen wieder Angriff auf die 500 HKD.
S
Sporthamburg2, 08.12.2021 17:04 Uhr
1
Da gibt es sogar mal eine Nachricht in deutscher Sprache: https://beta.gamesmarkt.de/details/466653
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
10 Siemens Energy -4,41 %
Alle Diskussionen