Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

Tenet Fintech ISIN: CA88035N1033 Forum: Aktien User: Spirittrader

0,0717 EUR
+7,34 %+0,0049
26. Apr, 11:52:13 Uhr, Tradegate
Kommentare 193
Schaichh
Schaichh, 22.06.2023 21:45 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/PKKFF/tenet-closes-second-tranche-of-private-placement-of-up-to-cad-dw3cw9g93mm4.html
V
Verspekulant, 27.05.2023 12:30 Uhr
0
Hab die Aktie schon abgeschrieben. Nur noch die frage ob ich sie aus steuergründen verkaufen sollte. War ne teure Lektion.
H
Happossai, 11.05.2023 7:27 Uhr
0
Interview mit JJ: https://www.evranic.com/2023/05/qa-with-pkk-founder-johnson-joseph.html?m=1
H
Happossai, 05.05.2023 14:34 Uhr
0
Während die Firma darum kämpfen muss nicht zahlungsunfähig zu werden fechten die einen Machtkampf gegen den CEO ohne Unterstützung von Golden, WTF! Ich hoffe Tenet überlebt das mit Golden an Board. Wäre ja spannend anzuschauen wenn ich nicht investiert wäre...
Delorean
Delorean, 05.05.2023 7:53 Uhr
0
upps!!! https://www.accesswire.com/753046/Liang-Qiu-Major-Shareholder-of-Tenet-Makes-Statement-Regarding-May-1-2023-News-Release Liang Qiu gibt in seiner Eigenschaft als Hauptaktionär der Tenet Fintech Group die folgende Erklärung ab. Diese Pressemitteilung repräsentiert nicht die Ansichten des Unternehmens oder eines anderen Direktors oder leitenden Angestellten des Unternehmens. „Ich habe ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Pressemitteilung des Unternehmens vom 1. Mai 2023, in der das Ausscheiden von Johnson Joseph als CEO des Unternehmens und die Ernennung von Raji Wahidy zum Interims-CEO angekündigt wurden Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Mr. Wahidy". Dies ist nicht korrekt, und daher denke ich, dass es notwendig ist, die Aufzeichnung zu korrigieren, dass ich Mr. Josephs Ausscheiden aus dem Unternehmen unterstützt habe. Tatsächlich war mir Mr. Josephs Ausscheiden nicht bewusst erst im Nachhinein und ich habe die Ankündigung des Unternehmens vor ihrer Veröffentlichung nicht überprüft oder genehmigt. Angesichts der entscheidenden Bedeutung von Herrn Joseph für das Überleben und die Zukunft von Tenet habe ich den anderen Direktoren mitgeteilt, dass ich ihre Entscheidung missbillige." „Als Anteilseigner des Unternehmens habe ich die unabhängigen Direktoren auch darauf hingewiesen, dass sie meiner Ansicht nach für die Folgen des plötzlichen Ausscheidens von Herrn Joseph aus dem Unternehmen verantwortlich sind. Ich habe ihnen mitgeteilt, dass ich glaube, dass das Beste für Tenet und seine Aktionären, insbesondere für seine Aktivitäten in China, bedeutet, dass die unabhängigen Direktoren zurücktreten und Mr. Joseph und ich unseren Plan fortsetzen, das Business Hub weltweit aufzubauen und den Aktionären des Unternehmens einen Mehrwert zu bieten."
Schaichh
Schaichh, 04.05.2023 16:03 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/164710/
Schaichh
Schaichh, 04.05.2023 16:03 Uhr
0
Tenet auf der Suche nach Geldgebern...
g
goais, 29.04.2023 16:04 Uhr
0
Jetzt können sie den Prospekt endlich schließen und mit den Fortschritten fortfahren, die sie sich vorgenommen haben, wenn jj die Ursache für all diese Verzögerungen aufgrund der laufenden Ermittlungen war! Wir werden sehen, ob der neue CEO so in der Lage ist, wie er sagt, das Unternehmen wieder zu seinem früheren Glanz zu führen Die Investoren haben es alle gut aufgenommen und sind mit der getroffenen Entscheidung zufrieden, imo, ich werde seinen erzwungenen Abgang im Laufe der Zeit beurteilen, indem ich mir die kommenden Ergebnisse ansehe Ich habe den Lebenslauf des neuen CEO auf linkedim gelesen, er sieht wirklich schlau aus! Wir werden sehen
g
goais, 29.04.2023 12:43 Uhr
0
Die Verzögerung haben ein Ende Wie gesagt kann es nur besser werden und neue Investoren steigen ein! Zu hoffen wäre es Schönes Wochenende
g
goais, 29.04.2023 12:21 Uhr
0
CEO Johnson Joseph verlässt Tenet Fintech Group Inc.; Vorstand ernennt Raji Wahidy zum COO und amtierenden CEO Toronto, Ontario – (Newsfile Corp. – 28. April 2023) – Tenet Fintech Group Inc. (CSE: PKK) (OTC Pink: PKKFF) („Tenet“ oder das „Unternehmen“), ein innovativer Fintech-Technologiedienstleister und Betreiber des Cubeler™ Business Hub, gab heute bekannt, dass Johnson Joseph das Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlassen hat. Der Vorstand hat Raji Wahidy zum Chief Operating Officer und amtierenden Chief Executive Officer ernannt. Herr Wahidy ist seit Januar 2022 als Vice President of Operations im Unternehmen. „Der Vorstand ist davon überzeugt, dass Herr Wahidy eine Führungspersönlichkeit ist, die das Team anregen, die Unternehmensvision von Tenet verwirklichen und das Unternehmen schnell, konzentriert und entschlossen voranbringen wird“, sagte Vorstandsvorsitzende Carol Penhale. "Herr Wahidy ist gut positioniert, um das Unternehmen und sein Team dazu zu bringen, die betrieblichen Herausforderungen während des Übergangs schnell anzugehen."
g
goais, 29.04.2023 12:18 Uhr
0
Sehe es positiv das der CIo Weg ist Schlimmer kann’s kaum werden
g
goais, 29.04.2023 12:16 Uhr
0
https://pro.ceo.ca/@newsfile/ceo-johnson-joseph-leaves-tenet-fintech-group-inc
Schaichh
Schaichh, 28.04.2023 17:05 Uhr
0
Schöner Anstieg der gleich wieder weg ist wahrscheinlich
H
Happossai, 05.04.2023 22:34 Uhr
0
Im Moment ist es zentral für Tenet an Geld zu kommen. Ohne frisches Kapital in nennenswerter höhe 30mio+ können sie die Pläne/Strategie nicht ordentlich Umsetzen und werden weiter nur langsam wachsen/pleite gehen. @goais Q1 2023 gibt es doch noch gar keine Zahlen.
BoMgl
BoMgl, 05.04.2023 17:17 Uhr
0
Da gebe ich dir recht, kann mir kaum vorstellen das es sich halten wird, die nächsten Monate werden es zeigen….
g
goais, 05.04.2023 0:48 Uhr
0
Wie erwartet schwache zahlen 53 Millionen Verluste im 2022 1.Quartal 23 2.3 Millionen weniger Umsatz als prognostiziert Sehr enttäuschend Die Pandemie ist beendet und jetzt müssen die Prognosen auch mal geschlagen werden ansonsten gehen wir unter 0.4
Meistdiskutiert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -9,66 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,36 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion +2,02 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +5,12 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie -0,26 %
6 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -6,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 EVOTEC Hauptdiskussion +2,90 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,55 %
10 Microvast +0,69 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -9,66 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,36 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion +2,02 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +5,12 %
5 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -6,43 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie -0,26 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +2,90 %
8 Microvast +0,69 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,55 %
10 BASF Hauptdiskussion -5,61 %
Alle Diskussionen