TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,75 EUR
-1,68 % -0,80
14:20:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 409
Y
Yolius, 28.02.2024 15:08 Uhr
0
Sind die Zahlen so gut oder was ist los?
Y
Yolius, 28.02.2024 15:08 Uhr
0
Oha, was denn jetzt los??? 😍
a
apapap, 27.02.2024 17:40 Uhr
0
Sonnst könnte ich hier ja auch Quatsch rein schreiben worauf hin sich alle anderen hier erstmal auf die Suche machen ob’s der Wahrheit entspricht
a
apapap, 27.02.2024 17:39 Uhr
1
Wenn man hier was rein schreibt belegt man es mit Quellen :)
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.02.2024 17:19 Uhr
1

Quelle?

Es gibt sowas wie Google. Da kann auch mal selber recherchieren. https://www.globenewswire.com/news-release/2024/02/27/2835897/8790/en/TG-Therapeutics-Announces-Issuance-of-Additional-Patents-for-BRIUMVI-ublituximab-xiiy.html
a
apapap, 27.02.2024 14:04 Uhr
0
Quelle?
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.02.2024 13:50 Uhr
0
3 Patente wurden bis 2042 verlängert.
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.02.2024 15:00 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tg-therapeutics_breakingnews-tgtx-rms-activity-7167852381542551552-UIxM?utm_source=share&utm_medium=member_android TG Therapeutics Announces European Launch of BRIUMVI® (ublituximab-xiiy)
a
apapap, 26.02.2024 13:19 Uhr
0
Was sind die Erwartungen?
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.02.2024 12:44 Uhr
1
Am Mittwoch, 28.02.24, kommen die Zahlen.
DocM
DocM, 22.02.2024 10:34 Uhr
0
Die meisten Analysten sehen es positiv und gehen von einem 20$ - 30$ Ziel aus
Y
Yolius, 21.02.2024 20:57 Uhr
0
Was denkt ihr, wie die Zahlen nächste Woche werden? Hoffe der Abwärtstrend ist dann zu Ende und es geht endlich mal wieder hoch..
S
Steph1030, 14.02.2024 6:32 Uhr
0

institutionelles Eigentum Auf über 69 % gestiegen

Was meinst du genau?
H
Helios76, 14.02.2024 6:15 Uhr
1
institutionelles Eigentum Auf über 69 % gestiegen
a
apapap, 08.02.2024 8:09 Uhr
0
Gibts hier etwas auf das gewartet wird? Komme mit den ganzen Pharma Aktien manchmal durcheinander
S
Steph1030, 05.02.2024 18:46 Uhr
0
Puh zum Glück am Freitag raus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data +9,58 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen