TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,15 EUR
+0,11 % +0,05
11:59:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 409
Shareholder1909
Shareholder1909, 02.05.2024 16:23 Uhr
1
https://de.tradingview.com/news/invezz:c6571680a600c:0/
T
Tommy87, 01.05.2024 23:13 Uhr
0
Short übernehmen schon wieder die Kontrolle
H
Helios76, 01.05.2024 14:31 Uhr
0
Endlich tut sich was, mal sehen was am Nasdaq nachher geht 🤗
K
Kollateralschaden, 11.03.2024 16:59 Uhr
0

Habe nichts gefunden. Ich habe nachgelegt^^

Hättest wohl lieber sein lassen oder warten sollen. Ich finde keine News oder Begründung für das erneute Absacken des Kurses 😲
Y
Yolius, 08.03.2024 19:15 Uhr
0
Eure Meinungen?
Y
Yolius, 08.03.2024 18:59 Uhr
0
Habe nichts gefunden. Ich habe nachgelegt^^
K
Kollateralschaden, 08.03.2024 16:15 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder passiert, dass es so abgesackt ist?
S
Steph1030, 01.03.2024 11:56 Uhr
0

Kommen heute nicht noch News?

Was für News werden erwartet?
A
Aktioleo, 29.02.2024 18:05 Uhr
0
Kommen heute nicht noch News?
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 29.02.2024 17:12 Uhr
1

Dass dieser krasse Anstieg nicht direkt wieder Abverkauf wurde, ist ja schon mal echt gut. Dann geht es von hier aus die nächste Zeit hoffentlich etwas kontinuierlicher gen Norden :)

Denke ich auch bei den super zahlen könnte ich mir nichts anderes vorstellen Sollte locker auf 20 gehen nächste Woche
Y
Yolius, 29.02.2024 16:24 Uhr
0
Dass dieser krasse Anstieg nicht direkt wieder Abverkauf wurde, ist ja schon mal echt gut. Dann geht es von hier aus die nächste Zeit hoffentlich etwas kontinuierlicher gen Norden :)
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 29.02.2024 10:37 Uhr
0
Mal gespannt was die amis später machen
Traderace
Traderace, 28.02.2024 16:01 Uhr
1
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3FD6VZ:0/
Y
Yolius, 28.02.2024 15:56 Uhr
0
Aber gibt es einen Grund? Oder einfach nur, weil es Spaß macht? :D
H
Helios76, 28.02.2024 15:37 Uhr
0
🚀🚀🚀👌
Y
Yolius, 28.02.2024 15:08 Uhr
0
Sind die Zahlen so gut oder was ist los?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,56 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen