TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,63 USD
+0,06 % +0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 409
O
Orlandomagic, 03.09.2024 7:31 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/sanofi-ms-drug-tolebrutinib-misses-goal-relapsing-disease-trials-2024-09-02/
O
Orlandomagic, 03.09.2024 7:31 Uhr
0
Sehr gute News für TG Therapeutics. Der Kandidat von Sanofi für RMS ist durchgefallen:
c
cabal06ba, 26.08.2024 11:15 Uhr
1
Bei 22,22€ habe ich kürzlich auch mal meine Position halbiert, die Zahl war einfach zu schön. Bei $20 würde ich nochmal nachlegen, bei $30 gehe ich erstmal ganz raus. Mal schauen, was zuerst eintritt. Das Schöne an Teil-Gewinnsicherung ist ja, dass man sich danach über beide Richtungen freuen kann: entweder Rückkauf "mit Rabatt" oder noch mehr Gewinn. 😌👍🏼
H
Helios76, 19.08.2024 23:10 Uhr
0
Ich bin hier noch drin, blöde ist nichts was ich mache. Bin hier schon sehr lange investiert 😂und das seit dem tief von 8 $
S
Sareim, 19.08.2024 20:49 Uhr
0
@ Helios76 Schön blöd. Hier ist noch richtig Potenzial. Dies ist meine einzige Long -Aktie im Depot. Die Rallye geht hier jetzt erst richtig los.
H
Helios76, 19.08.2024 20:20 Uhr
0
So gewinnen gesichert und woanders rein gepackt. Was ein Geschenk heute
H
Helios76, 19.08.2024 19:25 Uhr
0
Alles läuft nach Plan 👍👌
O
Orlandomagic, 19.08.2024 18:47 Uhr
0
Diese Aktie wird allen, die dabei sind, große Freude bereiten 😎
h
hary_seldon, 19.08.2024 15:43 Uhr
0

3 Monate: + 24% 6 Monate: + 55% 1 Jahr: + 91% Welche Aktie kommt denn aus deiner Sicht besser vorwärts?

Ich meinte aufgrund der sehr guten earnings tatsächlich. Aber in Anbetracht was heute passiert, nehme ich alles zurück
L
LuStLoS, 19.08.2024 15:15 Uhr
0

Ich verstehe nicht wieso Tg nicht vorwärts kommt. Die Zahlen sind für ein Biotech ziemlich Eindrucksvoll. Da gibt’s ganz andere schrottbuden

3 Monate: + 24% 6 Monate: + 55% 1 Jahr: + 91% Welche Aktie kommt denn aus deiner Sicht besser vorwärts?
h
hary_seldon, 16.08.2024 10:10 Uhr
0
Ich verstehe nicht wieso Tg nicht vorwärts kommt. Die Zahlen sind für ein Biotech ziemlich Eindrucksvoll. Da gibt’s ganz andere schrottbuden
H
Helios76, 06.08.2024 13:27 Uhr
0
Gewinne gesichert 👍
O
Orlandomagic, 06.08.2024 13:25 Uhr
0
Super Zahlen und die guidance für das Jahr wurde angehoben 290-300 Millionen (früher 270-290). Share buyback 💪🏾😎
H
Helios76, 06.08.2024 13:19 Uhr
0
Gestern nachgelegt, was für geschenke
H
Helios76, 06.08.2024 13:18 Uhr
0
Unsere Zeit ist wieder da
GrauerTiger
GrauerTiger, 02.08.2024 13:00 Uhr
0
Was ist los? Warum fällt die Aktie?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen