TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,63 USD
+0,06 % +0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 409
h
hary_seldon, 05.08.2025 17:43 Uhr
1

Denke -20% ist aber ein wenig hart für die Zahlen oder was meint ihr?

Man muss schon ehrlich sagen, dass die Aktie sehr stark überbewertet war. Tg teilt sich den ms Markt mit diversen Mitbewerbern und in der Eu zb. Spielt briumvi so gut wie keine Rolle. Ich hab hier unfassbar viel Geld verdient, aber meine Geschichte endet hier mit Tg. Viel Glück.
h
hary_seldon, 05.08.2025 17:41 Uhr
1
Wird die nächsten Monate zwischen 20-25€ rumdümpeln. Das sie keinerlei Aussagen zum eu Deal getroffen haben kommt dazu. Subq wird noch ewig brauchen. Langfristig wird sich Tg wieder erholen, aber viel wird dieses Jahr Whrs. Totes Geld bleiben.
a
apapap, 05.08.2025 16:25 Uhr
0
Denke -20% ist aber ein wenig hart für die Zahlen oder was meint ihr?
N
NoSens, 05.08.2025 16:08 Uhr
1
20 22
a
apapap, 04.08.2025 18:18 Uhr
0
Was meinst du bis wohin es runter geht? Erwartungen der Zahlen nicht erfüllt hab’s nur überflogen waren ja trz positiv bis auf die Erwartungen
h
hary_seldon, 04.08.2025 18:08 Uhr
0
Wie ich vorhergesagt habe
h
hary_seldon, 23.07.2025 21:10 Uhr
0
Wenn sie nicht irgendwas mit den eu Rechten bekanntgeben oder aktienrückkauf starten, gehts zurück in die 20er Zone. Zudem extrem hohes Short Interesse weiterhin
a
apapap, 11.06.2025 21:41 Uhr
0
Steht morgen was bei der HV an?
a
apapap, 05.06.2025 17:19 Uhr
0
N geht doch
a
apapap, 05.06.2025 16:32 Uhr
0
Möchte irgendiwe nicht über die 32,4€
V
Vividfantas, 27.05.2025 18:40 Uhr
0
läuft super
a
apapap, 09.05.2025 10:12 Uhr
0
Gibt’s etwas was demnächst ansteht oder Ähnliches?
h
hary_seldon, 07.05.2025 12:27 Uhr
0
Könnte erstmal ne längere Korrektur antreten. Da sind viele Fragen offen aktuell
V
Vividfantas, 06.05.2025 20:26 Uhr
0

Wir kommen wohl an neue einstiegskurse ran

Feuer frei.🤣
Malibu01
Malibu01, 06.05.2025 15:52 Uhr
0
Wir kommen wohl an neue einstiegskurse ran
h
hary_seldon, 14.03.2025 17:50 Uhr
0
Geisteskrank, wieviel ich hier verdient hab bisher.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen