The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39225 EUR
+1,10 % +0,00425
10:14:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.462
F
Finish, 27.07.2025 21:19 Uhr
0
35 börsennotierte Unternehmen besitzen jeweils über 1.000 BTC 💰 Bitcoin hält Einzug in die Unternehmensbilanzen: 35 öffentliche Firmen haben sich bereits mit satten BTC-Reserven eingedeckt. Offenbar gilt Bitcoin nicht mehr nur als Spekulation, sondern als strategische Finanzreserve.
F
Finish, 27.07.2025 21:17 Uhr
1
Bitwise: Der klassische 4-Jahres-Zyklus im Kryptomarkt hat ausgedient Matt Hougan, Chief Investment Officer von Bitwise, ist überzeugt: Das altbekannte Muster „Halving – Kursanstieg – Absturz“ gilt nicht mehr. Der Halving-Effekt verliert laut ihm an Bedeutung, während ETFs, institutionelles Kapital und die Regulierung durch das GENIUS-Gesetz jetzt die treibenden Kräfte sind. Statt eines Superzyklus erwartet Hougan ein „langsames, aber nachhaltiges Wachstum“ des Marktes. Er prognostiziert ein starkes Krypto-Jahr 2026 – trotz unvermeidbarer Volatilität.
F
Finish, 27.07.2025 11:12 Uhr
0
Elon Musk überholt Trump als einflussreichste Krypto-Person Laut einer neuen Analyse ist Elon Musk derzeit die einflussreichste Persönlichkeit im Kryptobereich – noch vor Donald Trump. Auf Platz drei liegt der Präsident von El Salvador, Nayib Bukele. In die Bewertung flossen Investitionen in Krypto, Social-Media-Aktivität, öffentliche Statements und politisches Engagement ein. Bemerkenswert: Nur eine Person in den Top 10 stammt nicht aus den USA.
N
Nixverstehen99, 24.07.2025 18:37 Uhr
0
Läuft ja bis 2026 aber hab ich auch nichts mehr gehört...
N
Nixverstehen99, 24.07.2025 15:33 Uhr
1
Rückkaufprogramm?
F
Finish, 24.07.2025 15:17 Uhr
0
Die solln endlich mal das ARP offenlegen,, Herrgott nochmal 🧐
N
Nixverstehen99, 24.07.2025 10:24 Uhr
0
Sind ja auch keine guten news^^
F
Finish, 24.07.2025 10:11 Uhr
0
Neptune hat die Gabe die Zahlen immer zum richtigen Zeitpunkt rauszuhaun 🤪
S
S4ib4b4, 23.07.2025 16:55 Uhr
0
Ach jetzt Solana hat von 200$ auf 190$ 5% nachgelassen… ja alles klar
F
Finish, 23.07.2025 16:13 Uhr
0
Solana über $200: Neues Jahreshoch Der Solana-Kurs ist auf über $200 gestiegen – das erste Mal seit Februar 2025. In der letzten Woche legte SOL um 25 % zu, die Marktkapitalisierung erreichte $107 Mrd. Der TVL im Netzwerk überstieg $10 Mrd., ein Rekordwert der letzten sechs Monate. Laut Santiment wächst sowohl das Entwicklerinteresse als auch die On-Chain-Aktivität – ein positives Zeichen für die Zukunft.
D
DK89, 23.07.2025 15:47 Uhr
0
Bei dem Volumen lachen die sich den Ar*sch ab und drücken den Kurs
D
DK89, 23.07.2025 15:47 Uhr
0
Der eine verkauft leer
D
DK89, 23.07.2025 15:47 Uhr
0
Schau dir an wer verkauft, es sind immer die gleichen 4/5 Fickbirnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen