The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia
Kommentare 1.001
N3ON,
10.01.2025 11:57 Uhr
0
Ich bin Long im DAX. Hier auch im Plus. Die Position will ich eigentlich bis zum ATH laufen lassen. Wenn nicht sogar etwas drüber.
Im S&P 500 und NASDAQ bin ich auch rein vor dem Hintergrund, dass die 10 Jährige US Rendite jetzt mit 4,7% ihr Maximum gefunden hat. Natürlich müssen heute die Stundenlöhne und die Beschäftigungsdaten aus den USA um 14:30 Uhr passen. Aktuell leicht im Minus mit den Positionen.
Deshalb spielt mir der hohe Öl Preis nicht in die Karten.
Equinoxia,
10.01.2025 12:00 Uhr
0
Ich gehe jetzt mal bei der 75.82 Short. SL 76.27. Jetzt kommen neue Verkäufer rein. Schauen wir mal, ob es gleich eine Rutsche gibt 📉....vlt. eine kleine 😜.
Equinoxia,
10.01.2025 12:14 Uhr
0
Ich bin Long im DAX. Hier auch im Plus. Die Position will ich eigentlich bis zum ATH laufen lassen. Wenn nicht sogar etwas drüber. Im S&P 500 und NASDAQ bin ich auch rein vor dem Hintergrund, dass die 10 Jährige US Rendite jetzt mit 4,7% ihr Maximum gefunden hat. Natürlich müssen heute die Stundenlöhne und die Beschäftigungsdaten aus den USA um 14:30 Uhr passen. Aktuell leicht im Minus mit den Positionen. Deshalb spielt mir der hohe Öl Preis nicht in die Karten.
Verstehe 😉.
Da bin ich gespannt. 👀
Mein Eindruck ist , er geht im Januar nicht über den ATH drüber. Sonder konsolidiert im Bereich 20500 - 20030. 😉
Drücke Dir die Daumen 🍀.
Equinoxia,
10.01.2025 11:28 Uhr
0
Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.
Sehe nur noch die 76.15/76.20 als weitere Anlaufstelle 🥴.
Equinoxia,
10.01.2025 11:24 Uhr
1
Jetzt bei der 75.75/75.85 sollte es einen größeren Setback geben...🔄!
Ohne Worte gerade 🙈...
N3ON,
10.01.2025 11:17 Uhr
0
Erstaunlich ist: Die Dutch TTF Gas Futures spielen seit einigen Tagen ein anderes Spiel.
https://www.ice.com/products/27996665/Dutch-TTF-Natural-Gas-Futures/data?marketId=5815810
Da gehts auch heute wieder nach unten.
Equinoxia,
10.01.2025 11:11 Uhr
0
Oh ha! WTI fliegt heute so was von 🙈🛫...
Nächster Stopp ist die 75.75/75.80...gleich ⚡️
Daxfax,
10.01.2025 10:24 Uhr
3
Zeit für Short. Bin erneut dabei. Stand 75,2, zweiter short 75,5.
geplanter Dritter bei 75,7
Daxfax,
10.01.2025 9:22 Uhr
0
Danke, dir auch. Die Limits sind gesetzt, jetzt heißt es abwarten, anderweitig beschäftigen bzw einfach nur Tee trinken 😋
Equinoxia,
10.01.2025 9:14 Uhr
0
Bin jetzt wieder in anderen Sphären unterwegs. Die Arbeit ruft 👋.
Vielen Erfolg noch 🍀✌️!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | FG Merger II | +45,83 % | |
| 6 | SpaceX Aktie | -15,86 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,86 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | FG Merger II | +45,83 % | |
| 6 | SpaceX Aktie | -15,86 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,86 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | Alle Diskussionen |