The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 20:12 Uhr
0
ℹ️ DJ fällt gerade wie ein Stein! Diesen Short habe ich bereits mit einem Training-SL abgesichert. Ziel war der Bereich um die 38600/38500.
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 19:48 Uhr
0
Bei Silber hat bei der ersten Short-Position der Trsiling-SL mit einem kleinen Gewinn auch gegriffen -> Post 10:39 Uhr Habe hier jedoch neue/weitere Shorts aufgemacht, weil mir mein "Popometer" hier sagte, dass wir uns in einem Korrektur-Kanal befinden!
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 19:47 Uhr
0

Hältst du am Silber- und Ölshort fest? Oder bist schon raus?

Öl Short bin ich schon lange raus... Siehe mein Post von 10:39 Uhr... Ich habe danach keinen weiteren mehr aufgemacht.
g
güldenstein, 06.06.2024 19:27 Uhr
0
Hältst du am Silber- und Ölshort fest? Oder bist schon raus?
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 18:00 Uhr
0
ℹ️ Update WTI: Mein nächstes Ziel bei 75.80 ist gleich erreicht. Nehme den nächsten TP gleich mit! Hier liegt die nächst Größere Widerstandzone. https://de.investing.com/commodities/crude-oil
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 17:44 Uhr
0
Puh, heute ist echt was los 😈 Aber bei 31,65 steige ich definitiv aus... Gerade in dem Bereich um 31.05/31.25 findet ein Hauen und Stechen statt...
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 17:34 Uhr
0
DJ ist noch unentschlossen 🤪
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 17:34 Uhr
0
Öl läuft dafür aber auch schön hoch 😊
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 17:33 Uhr
0
Jetzt will ichs wissen 😎
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 17:32 Uhr
0
Bin mit einer weiteren Größeren-Short Position rein...
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 17:32 Uhr
0
Bin gespannt: Zwischen 31.05-31.25 ist eine Widerstandszone
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 17:28 Uhr
0
Silber ist leider aus der Range deutlich ausgebrochen. Im Bereich 31.25 ist ein größerer Widerstand. Mal sehen wie es gleich damit aussehen wird...
g
güldenstein, 06.06.2024 17:27 Uhr
0

Silber Short-Position nochmal bei der 30.50 vergrößert... Im Daily ist Silber schon lange über der R3, ergo Überkauft, deshalb Short.

Vllt aber auch erst nochmal zum Dreifachtop?
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 16:28 Uhr
0
Sehr schön DJ kommt ganz cool 😎 runter 📉
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 16:03 Uhr
0
Lege nochmal nach, falls er sich doch noch unentschieden sollte 😊
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 16:01 Uhr
0
So 39025 wird wohl nicht gehen deshalb bin ich jetzt rein...
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,54 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
5 Dax Prognose -0,54 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
10 Gorilla +7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
6 Canopy Hauptforum +1,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
8 Gorilla +7,99 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,30 %
Alle Diskussionen