The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
N3ON
N3ON, 06.06.2024 21:12 Uhr
0
Danke für deine Posts @Equinoxia 🧹
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 20:12 Uhr
0
ℹ️ DJ fällt gerade wie ein Stein! Diesen Short habe ich bereits mit einem Training-SL abgesichert. Ziel war der Bereich um die 38600/38500.
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 19:48 Uhr
0
Bei Silber hat bei der ersten Short-Position der Trsiling-SL mit einem kleinen Gewinn auch gegriffen -> Post 10:39 Uhr Habe hier jedoch neue/weitere Shorts aufgemacht, weil mir mein "Popometer" hier sagte, dass wir uns in einem Korrektur-Kanal befinden!
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 19:47 Uhr
0

Hältst du am Silber- und Ölshort fest? Oder bist schon raus?

Öl Short bin ich schon lange raus... Siehe mein Post von 10:39 Uhr... Ich habe danach keinen weiteren mehr aufgemacht.
g
güldenstein, 06.06.2024 19:27 Uhr
0
Hältst du am Silber- und Ölshort fest? Oder bist schon raus?
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 18:00 Uhr
0
ℹ️ Update WTI: Mein nächstes Ziel bei 75.80 ist gleich erreicht. Nehme den nächsten TP gleich mit! Hier liegt die nächst Größere Widerstandzone. https://de.investing.com/commodities/crude-oil
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 17:44 Uhr
0
Puh, heute ist echt was los 😈 Aber bei 31,65 steige ich definitiv aus... Gerade in dem Bereich um 31.05/31.25 findet ein Hauen und Stechen statt...
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 17:34 Uhr
0
DJ ist noch unentschlossen 🤪
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 17:34 Uhr
0
Öl läuft dafür aber auch schön hoch 😊
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 17:33 Uhr
0
Jetzt will ichs wissen 😎
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 17:32 Uhr
0
Bin mit einer weiteren Größeren-Short Position rein...
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 17:32 Uhr
0
Bin gespannt: Zwischen 31.05-31.25 ist eine Widerstandszone
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 17:28 Uhr
0
Silber ist leider aus der Range deutlich ausgebrochen. Im Bereich 31.25 ist ein größerer Widerstand. Mal sehen wie es gleich damit aussehen wird...
g
güldenstein, 06.06.2024 17:27 Uhr
0

Silber Short-Position nochmal bei der 30.50 vergrößert... Im Daily ist Silber schon lange über der R3, ergo Überkauft, deshalb Short.

Vllt aber auch erst nochmal zum Dreifachtop?
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 16:28 Uhr
0
Sehr schön DJ kommt ganz cool 😎 runter 📉
Equinoxia
Equinoxia, 06.06.2024 16:03 Uhr
0
Lege nochmal nach, falls er sich doch noch unentschieden sollte 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -0,79 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,08 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 IPO CSG -6,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen