The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
Equinoxia
Equinoxia, 29.08.2024 7:47 Uhr
1
Hier noch was fürs Ohr 🎶: https://open.spotify.com/track/3rtPfogqDQQB392GBadZ3C?si=UA9rVcbbRLCPoAo4n_XZLA&context=spotify%3Aplaylist%3A37i9dQZF1DX2TRYkJECvfC
Equinoxia
Equinoxia, 29.08.2024 7:12 Uhr
2
ℹ️ Update WTI 29.08: Heute werden wir uns hier eher seitwärts/abwärts bewegen. Folgende Marken/Zonen spielen hier sehr wahrscheinlich eine Rolle: Im oberen Bereich: 🟢 75.80 Im unteren Bereich: 🟠 74.40/74.55 🟣 74.25 🔵 73.70 /73.80
Equinoxia
Equinoxia, 29.08.2024 7:04 Uhr
2
Trading Idee 💡für den 29.08: Silber-Short: 29.60 ->28.70 Kommt er deutlich über die 29.60 (nächster Widerstand: 29.80) drüber, so besteht die Gefahr, dass er die 30.00 ->31.15 anlaufen wird. Also hier bitte vorsichtig sein ⚠️.
g
güldenstein, 22.08.2024 9:29 Uhr
0
Still hier geworden. Weiß garnicht was ich traden soll...🤑
g
güldenstein, 14.07.2024 20:19 Uhr
1

Verehrte Leserschaft 😎, ich verabschiede mich hier von Euch für ein Sommerferien-Päuschen! Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg🍀 - bis in ein paar Wochen 🏖🏝🏖! Bye 😊😉👋

Schöne Zeit und erhol dich gut.
Equinoxia
Equinoxia, 13.07.2024 16:44 Uhr
0
Verehrte Leserschaft 😎, ich verabschiede mich hier von Euch für ein Sommerferien-Päuschen! Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg🍀 - bis in ein paar Wochen 🏖🏝🏖! Bye 😊😉👋
Equinoxia
Equinoxia, 05.07.2024 11:10 Uhr
0
ℹ️ Kakao-Update: Auch hier sieht es heute nach einer weiteren Erholung Richtung 8.000 aus. Bin daher von der 7.650 wieder heute Long ⬆️ mit mehreren Positionen eingestiegen! https://de.investing.com/commodities/us-cocoa
Equinoxia
Equinoxia, 05.07.2024 11:05 Uhr
0
ℹ️ DAX erreicht gerade eine wichtige Widerstandszone! 18650 - 18760 werden eventuell für einen schönen Setback interessant heute sein 👀... ✨️186869.9 ✨️- hier habe ich meine Sell-Order gesetzt ✌️.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 05.07.2024 9:48 Uhr
1
Nein. Das ewige warten ist langweilig. Habe zwischenzeitlich bp, einen Indien etf gekauft. Jetzt bin ich fast wieder blank 🙄😀
Equinoxia
Equinoxia, 05.07.2024 8:52 Uhr
0
Ich versuche gleich mein Glück 🤭... Bist du schon gestern eingestiegen?
Equinoxia
Equinoxia, 05.07.2024 8:52 Uhr
0
Ja: In 8 Minuten geht's los 🥳
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 05.07.2024 8:51 Uhr
0

Wenn die 6.20 Ihn nicht aufhalten wird, ist dann ein weiterer Anstieg sehr wahrscheinlich 🙃...

Guten Morgen 👋 Könnte man auch nutzen 😀
Equinoxia
Equinoxia, 05.07.2024 8:49 Uhr
0

Juhuuu 👋😀 Hat jemand eine Idee zu LHA ? Wenn die Widerstände halten könnte es doch noch ein happy Einstieg werden 😋

Wenn die 6.20 Ihn nicht aufhalten wird, ist dann ein weiterer Anstieg sehr wahrscheinlich 🙃...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,57 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen