The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia
Kommentare 1.001
Equinoxia,
29.08.2024 21:09 Uhr
0
Tradingassistentin - Oh ha.
Ich hoffe ich muss dafür keine besondere Kleidung 👗 tragen 😅!
Und das mit dem Geld überweisen sollten wir besser sein lassen.
Naher bekommst du noch Besuch von meinen Freunden aus der Unterwelt 🥶.
Das kann ich nicht verantworten 😎✌️.
güldenstein,
29.08.2024 21:02 Uhr
0
Meine persönliche Tradingassistentin?!
Die Idee finde ich gut.
Oder ich überweise dir all mein Geld und du tradest für mich mit.
Equinoxia,
29.08.2024 20:57 Uhr
0
Bei dem Management deiner Termine kann ich Dir leider nicht noch zusätzlich behilflich sein 😎.
Oder Du bezahlst mich dafür entsprechend 😅?!
Equinoxia,
29.08.2024 12:40 Uhr
0
ℹ️ DAX ist übrigens gerade vom ATH schön zu der heutigen R2 - 18888 zurück gekommen.
Jetzt wird es spannend, ob er hier neuen Schwung auf ein weiteres ATH zu der R3 - 18959.60 - holen wird 🤔
Equinoxia,
29.08.2024 10:28 Uhr
0
ℹ️ Update Silber:
Ich bin in dem Short-Trade trotz des Spikes bei 29.67 drin geblieben.
Bin jetzt auch safe und minimal im Plus 🍀.
Hoffe der eine oder andere hat sich ebenfalls getraut ✌️.
Equinoxia,
29.08.2024 8:42 Uhr
1
Sehr schön Silber hat die 29.60 soeben getestet und geht nun Richtung Süden 📉 - vorerst...
Mal sehen, ob auch nachhaltig 🍀.
Equinoxia,
29.08.2024 7:47 Uhr
1
Hier noch was fürs Ohr 🎶:
https://open.spotify.com/track/3rtPfogqDQQB392GBadZ3C?si=UA9rVcbbRLCPoAo4n_XZLA&context=spotify%3Aplaylist%3A37i9dQZF1DX2TRYkJECvfC
Equinoxia,
29.08.2024 7:12 Uhr
2
ℹ️ Update WTI 29.08:
Heute werden wir uns hier eher seitwärts/abwärts bewegen.
Folgende Marken/Zonen spielen hier sehr wahrscheinlich eine Rolle:
Im oberen Bereich:
🟢 75.80
Im unteren Bereich:
🟠 74.40/74.55
🟣 74.25
🔵 73.70 /73.80
Equinoxia,
29.08.2024 7:04 Uhr
2
Trading Idee 💡für den 29.08:
Silber-Short:
29.60 ->28.70
Kommt er deutlich über die 29.60 (nächster Widerstand: 29.80) drüber, so besteht die Gefahr, dass er die 30.00 ->31.15 anlaufen wird.
Also hier bitte vorsichtig sein ⚠️.
g
güldenstein,
22.08.2024 9:29 Uhr
0
Still hier geworden.
Weiß garnicht was ich traden soll...🤑
g
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -15,96 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,63 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,27 % | Alle Diskussionen |