The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 12:06 Uhr
0

Dein Verdienst. Wenn du mal in OHV bist gebe ich nen Bier aus!

Danke, aber ein Kaffee reicht 😎! Bin auf Entzug 😈😅✌️
g
güldenstein, 07.06.2024 12:05 Uhr
0

Glückwunsch 🎉

Dein Verdienst. Wenn du mal in OHV bist gebe ich nen Bier aus!
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 12:00 Uhr
0

Silber aufgelöst mit Plus 20%. Nochmal herzliches Dankeschön!

Glückwunsch 🎉
g
güldenstein, 07.06.2024 11:59 Uhr
0

ℹ️ @güldenstein behalte Gold im Auge! Wenn er gleich drehen sollte, zieht Silber in den meisten Fällen nach.

Silber aufgelöst mit Plus 20%. Nochmal herzliches Dankeschön!
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 11:51 Uhr
1
ℹ️ @güldenstein behalte Gold im Auge! Wenn er gleich drehen sollte, zieht Silber in den meisten Fällen nach.
N3ON
N3ON, 07.06.2024 11:50 Uhr
0

War leider ein kurzer Short-Angriff. 😕 Ganz anders als in Gold oder Silber 🍀 Bin jetzt im WTI wieder Seitenlinie.

Hmmm ... Die Bullen wollen noch mehr? 😁
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 11:49 Uhr
0
Versuche gleich einen Long in Gold. ℹ️ Target 2335 -> 2350 ↗️
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 11:48 Uhr
0

Wurde auch mit plus 1% ausgestoppt. Silber läuft weiter. SL nachgezogen.

Nice ✌️
g
güldenstein, 07.06.2024 11:47 Uhr
0

War leider ein kurzer Short-Angriff. 😕 Ganz anders als in Gold oder Silber 🍀 Bin jetzt im WTI wieder Seitenlinie.

Wurde auch mit plus 1% ausgestoppt. Silber läuft weiter. SL nachgezogen.
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 11:42 Uhr
0
War leider ein kurzer Short-Angriff. 😕 Ganz anders als in Gold oder Silber 🍀 Bin jetzt im WTI wieder Seitenlinie.
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 10:43 Uhr
0
Future: 75.35 gerade https://de.investing.com/commodities/crude-oil Mein Target war die 74.90. Mal sehen 🤪.
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 10:41 Uhr
0
Im Spot wird bereits um die 75 gekämpft 🥴...
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 10:39 Uhr
0
Bin jetzt schön im Plus mit dem Short von der 75.75. SL auch mit dem Trailing nachgezogen... Laufen lassen und genießen 😎...
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 10:30 Uhr
0
Yeah 😎! https://open.spotify.com/track/7lQ8MOhq6IN2w8EYcFNSUk?si=P2pLylBNSby7Gr7dTtNA9w 😈
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 10:23 Uhr
0
....3.... ...2.... ....1 Abfahrt 🌊 🌊🌊 🌊🌊🌊 🌊🌊🌊🌊 🌊🌊🌊🌊
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Gorilla +3,51 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,51 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 $ZETA +5,75 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen