The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
Equinoxia
Equinoxia, 20.11.2024 17:21 Uhr
0
Nur so zur Info bezüglich WTI. Oberhalb von der 69.90 scheint sich eine Granitdecke aufzubauen. In meinen Augen wächst der Druck jetzt Richtung Süden zunehmend ⚡️
G
Gast-759667400, 20.11.2024 14:04 Uhr
0
So muß in die Arbeit 🙋🏻‍♂️ tschüüü
G
Gast-759667400, 20.11.2024 14:02 Uhr
1

Was anderes darf ich hier nicht zeigen 👉, sorry ✌️

Ich weis 🤭
G
Gast-759667400, 20.11.2024 14:02 Uhr
0
79.71 liegt der Monats Vwap
LolaMontez
LolaMontez, 20.11.2024 14:01 Uhr
0

Faktenfinder / Tagesschau 😂🙈 Not my world 😘

Was anderes darf ich hier nicht zeigen 👉, sorry ✌️
G
Gast-759667400, 20.11.2024 14:00 Uhr
0

"The Great Reset" https://www.tagesschau.de/faktenfinder/wef-schwab-101.html

Faktenfinder / Tagesschau 😂🙈 Not my world 😘
LolaMontez
LolaMontez, 20.11.2024 13:58 Uhr
0
Hmm, Punkt 14 Uhr Touchdown und Abfahrt 😎🤭✌️ Nein Spaß; Wir wollen nicht so sein. aprox. 15 Min delay wie die DB müssen hier drin sein 😜...
LolaMontez
LolaMontez, 20.11.2024 13:26 Uhr
0

Sodale bin wieder dahin 🙋🏻‍♂️ Lola alles guddeee bis densen 😎🚀🍀

Machs gut und bis bald 😎👋!
LolaMontez
LolaMontez, 20.11.2024 13:25 Uhr
0

Bauen sich jetzt ne neue Ordnung auf der Welt … wird noch lustig werden für uns alle

"The Great Reset" https://www.tagesschau.de/faktenfinder/wef-schwab-101.html
G
Gast-759667400, 20.11.2024 13:24 Uhr
0
Sodale bin wieder dahin 🙋🏻‍♂️ Lola alles guddeee bis densen 😎🚀🍀
G
Gast-759667400, 20.11.2024 13:24 Uhr
0
Black Rock , State street , Vanguard etc. gehört eh quasi schon die Welt 🤷🏻‍♂️
G
Gast-759667400, 20.11.2024 13:22 Uhr
0
Bauen sich jetzt ne neue Ordnung auf der Welt … wird noch lustig werden für uns alle
G
Gast-759667400, 20.11.2024 13:22 Uhr
0
WEF Dr… pack
G
Gast-759667400, 20.11.2024 13:21 Uhr
0
Der Schwabi is natürlich auch an Board eh klar 🙈🤢
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen