The Magnum Ice Cream Company WKN: A41NML ISIN: NL0015002MS2 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

17,03 USD
+1,76 % +0,30
00:40:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 90
T
Tommy555, 22. Apr 18:13 Uhr
0

19% Short interest.

Was wäre denn der faire Wert, bei dem die Shortseller aussteigen?
G
Gregson, 30. Apr 13:29 Uhr
0
Kamen heute Zahlen?
Unleashed
Unleashed, 30. Apr 18:37 Uhr
0
Ja, dabei fand ist die jetzt nicht so besonders, dass die 10% gerechtfertigt sind
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 18:48 Uhr
0
Quartalszahlen sollen erst am 7.5. Kommen.....laut Angabe in den Stammdaten...
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 18:49 Uhr
0

Ja, dabei fand ist die jetzt nicht so besonders, dass die 10% gerechtfertigt sind

Kannst du die Zahlen bitte posten. DANKE
R
Ricoderocha885, 21. Apr 21:57 Uhr
0
19% Short interest.
s
sirjinn, 13. Apr 19:39 Uhr
0

Gibt es hier unter den 400 Leuten die Magnum auf der Watchlist haben auch welche die nachkaufen würden? Wenn ja, ab welchem Preis würde es euch jucken?

Hier wartet eher jeder für nen Kurs bei dem sie das losbekommen können 😄
s
sirjinn, 9. Apr 20:25 Uhr
0

für dich strong sell - ich kaufe 😉

Totes Kapital… was meinst warum das Unilever unbedingt ausgliedern wollte 😂
Vancouver
Vancouver, 5. Apr 14:57 Uhr
0
für dich strong sell - ich kaufe 😉
G
Gast_38876, 5. Apr 12:23 Uhr
0

Nun, Magnum ist halt keine Aktie für massive Aufwärtsbewegung. Man kauft und lässt halt liegen, wobei es derzeit auch keine Dividende gibt. Macht's für diesen Titel unattraktiv. Vermutlich wird aber in Zukunft eine Dividende ausbezahlt. Dann könnte ich mir Kurssteigerungen vorstellen. Eis wird immer gekauft, vor allem günstiges und nicht in Eisdielen.

werde es morgen kaufen ..!! 🍦🍦🍦
Unleashed
Unleashed, 5. Apr 10:56 Uhr
0
🙋
s
sirjinn, 23.03.2026 23:18 Uhr
0
Strong sell
Y
Yambumba, 22.03.2026 11:01 Uhr
2
Nun, Magnum ist halt keine Aktie für massive Aufwärtsbewegung. Man kauft und lässt halt liegen, wobei es derzeit auch keine Dividende gibt. Macht's für diesen Titel unattraktiv. Vermutlich wird aber in Zukunft eine Dividende ausbezahlt. Dann könnte ich mir Kurssteigerungen vorstellen. Eis wird immer gekauft, vor allem günstiges und nicht in Eisdielen.
Optimist2020
Optimist2020, 22.03.2026 2:35 Uhr
0
Unilever hält ja nach wie vor 25% von Magnum und die Aktie ist ja wirklich schon fast tot geprügelt. Wir haben eine Energie Krise und Krieg, ist das nicht der Zeitpunkt für Kaufen…?
Optimist2020
Optimist2020, 22.03.2026 2:23 Uhr
0
Gibt es hier unter den 400 Leuten die Magnum auf der Watchlist haben auch welche die nachkaufen würden? Wenn ja, ab welchem Preis würde es euch jucken?
N
Naihanchi, 06.03.2026 12:31 Uhr
0
Alle Aktien verscherbelt. Ciao
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen