The Magnum Ice Cream Company WKN: A41NML ISIN: NL0015002MS2 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

17,03 USD
+1,76 % +0,30
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 90
R
Ricoderocha885, 21. Apr 21:57 Uhr
0
19% Short interest.
s
sirjinn, 13. Apr 19:39 Uhr
0

Gibt es hier unter den 400 Leuten die Magnum auf der Watchlist haben auch welche die nachkaufen würden? Wenn ja, ab welchem Preis würde es euch jucken?

Hier wartet eher jeder für nen Kurs bei dem sie das losbekommen können 😄
s
sirjinn, 9. Apr 20:25 Uhr
0

für dich strong sell - ich kaufe 😉

Totes Kapital… was meinst warum das Unilever unbedingt ausgliedern wollte 😂
Vancouver
Vancouver, 5. Apr 14:57 Uhr
0
für dich strong sell - ich kaufe 😉
G
Gast_38876, 5. Apr 12:23 Uhr
0

Nun, Magnum ist halt keine Aktie für massive Aufwärtsbewegung. Man kauft und lässt halt liegen, wobei es derzeit auch keine Dividende gibt. Macht's für diesen Titel unattraktiv. Vermutlich wird aber in Zukunft eine Dividende ausbezahlt. Dann könnte ich mir Kurssteigerungen vorstellen. Eis wird immer gekauft, vor allem günstiges und nicht in Eisdielen.

werde es morgen kaufen ..!! 🍦🍦🍦
Unleashed
Unleashed, 5. Apr 10:56 Uhr
0
🙋
s
sirjinn, 23.03.2026 23:18 Uhr
0
Strong sell
Y
Yambumba, 22.03.2026 11:01 Uhr
2
Nun, Magnum ist halt keine Aktie für massive Aufwärtsbewegung. Man kauft und lässt halt liegen, wobei es derzeit auch keine Dividende gibt. Macht's für diesen Titel unattraktiv. Vermutlich wird aber in Zukunft eine Dividende ausbezahlt. Dann könnte ich mir Kurssteigerungen vorstellen. Eis wird immer gekauft, vor allem günstiges und nicht in Eisdielen.
Optimist2020
Optimist2020, 22.03.2026 2:35 Uhr
0
Unilever hält ja nach wie vor 25% von Magnum und die Aktie ist ja wirklich schon fast tot geprügelt. Wir haben eine Energie Krise und Krieg, ist das nicht der Zeitpunkt für Kaufen…?
Optimist2020
Optimist2020, 22.03.2026 2:23 Uhr
0
Gibt es hier unter den 400 Leuten die Magnum auf der Watchlist haben auch welche die nachkaufen würden? Wenn ja, ab welchem Preis würde es euch jucken?
N
Naihanchi, 06.03.2026 12:31 Uhr
0
Alle Aktien verscherbelt. Ciao
Optimist2020
Optimist2020, 17.02.2026 23:06 Uhr
0

Nee, den Rotz hab ich nicht freiwillig

Bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher was ich mit dem „Rotz“ machen soll… Aber gut schmecken tut er im Sommer schon! 😅
K
Kowloon04, 13.02.2026 8:47 Uhr
0
Meine Bruchstücke sind vorgestern verkauft worden. 👍 Das war es hier jetzt auch für mich...
G
Gregson, 13.02.2026 3:15 Uhr
0
Nee, den Rotz hab ich nicht freiwillig
Optimist2020
Optimist2020, 13.02.2026 3:11 Uhr
0

Was für eine Sch.... Dieses Ding

Wieso? Ideal zum Nachkaufen.
Optimist2020
Optimist2020, 12.02.2026 22:43 Uhr
0
Nachkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen