THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 19:41 Uhr
0

Der angegebene Gewinn ist um über 65 Prozent geringer als vorläufig angegeben....das ist schon ne wirklich dreiste Nummer! Vertrauen ist weg.....wie soll das bitte einem seriösen Finanzdienstleister passieren, sich so zu "irren" ohne kriminelle Energie

Krypto und aktien crash sollte man immer einplanen sa hast du natürlich recht 🤣
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 19:46 Uhr
0
Für mich ist wichtig das die Nutzer zunehmen und der Umsatz gestiegen ist. Gesunde Zukunft, aber man kann auch alles negativ sehen
J
JohannesZocker, 19.07.2022 19:46 Uhr
0
Entschuldige aber die mussten den Gewinn vom Jahr 2021 um mehr als 65 Prozent reduzieren. Da war nichts mit Crash.....das ist schlicht betrug
J
JohannesZocker, 19.07.2022 19:39 Uhr
0

Also jetzt mal ehrlich....der Bericht war gut. Neue Nutzer und mehr Umsatz. Und mit krypto Erholung wird es hier auch hochgehen

Der angegebene Gewinn ist um über 65 Prozent geringer als vorläufig angegeben....das ist schon ne wirklich dreiste Nummer! Vertrauen ist weg.....wie soll das bitte einem seriösen Finanzdienstleister passieren, sich so zu "irren" ohne kriminelle Energie
S
SuperLongholdn, 19.07.2022 18:44 Uhr
0

Solange die Bilanzen von 2021fehlen ist es hier ein heißes Eisen,warum soll ich jetzt kaufen, wenn ich doch bestimmt diese Aktie für 1€ bald bekomme

Danke für den Tip. Körbchen bei 1€ aufgestellt 🧐🤓
o
obirah, 19.07.2022 18:43 Uhr
0
Also damit hatte ich jetzt absolut nicht gerechnet 😳
T
TopperM, 19.07.2022 18:42 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/the-naga-group-ag-naga-verffentlicht-vorlufiges-10242534
T
TopperM, 19.07.2022 18:41 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/ad-hoc-the-naga-group-ag-passt-jahresprognosen-2021-und-10242479
G
Gille, 19.07.2022 18:13 Uhr
0
Was ist den jetzt los
M
Manyzocker, 19.07.2022 17:50 Uhr
0
Was der Grund für den heutigen Absturz?
T
TopperM, 19.07.2022 17:43 Uhr
0
richtiger Zeitpunkt zum Einstieg
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 17:35 Uhr
1
Also jetzt mal ehrlich....der Bericht war gut. Neue Nutzer und mehr Umsatz. Und mit krypto Erholung wird es hier auch hochgehen
L
LuStLoS, 19.07.2022 17:26 Uhr
0
Ein Trauerspiel dieses Unternehmen. Hätte diese Pommesbude besser verkaufen sollen als es noch möglich war...naja, zum Glück nur eine sehr kleine Position...
M
Maria1a, 16.07.2022 20:08 Uhr
0
Solange die Bilanzen von 2021fehlen ist es hier ein heißes Eisen,warum soll ich jetzt kaufen, wenn ich doch bestimmt diese Aktie für 1€ bald bekomme
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen