THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.862
AlmanExorbitant,
19.07.2022 20:20 Uhr
0
Jo jetzt freu dich doch billig einkaufen zu können und freu dich auf die Zukunft
J
JohannesZocker,
19.07.2022 20:18 Uhr
0
Somit soll das Ebita vom April 2022 laut Angabe auf dem Niveau von 2021 Jahresebita sein
Vancouver,
19.07.2022 20:17 Uhr
0
lieber Mal -33% als dieses langsame dahinschmelzen -
J
JohannesZocker,
19.07.2022 20:17 Uhr
0
Entsprechend muss der Vorstand auch das zuletzt gemeldete vorläufige Konzern-EBITDA (Konzernergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) von EUR 12,8 Mio. (ursprünglich prognostizierte Bandbreite: EUR 13 Mio. bis EUR 15 Mio.; Vj. EUR 6,6 Mio.) deutlich auf eine Bandbreite von EUR 2,5 Mio. bis EUR 5,0 Mio. herabsetzen.
J
JohannesZocker,
19.07.2022 20:16 Uhr
0
Erster der beiden Links von Topper....
J
AlmanExorbitant,
19.07.2022 20:14 Uhr
0
Wo steht das überhaupt?Ich hab lediglich n Halbjahres Bericht gelesen und evtl bin ich ja zu dumm zum googlen aber ich find da nichts was sich so dramatisch anhört wie du es hier von dir gibst
J
JohannesZocker,
19.07.2022 20:11 Uhr
0
Der Typ hat im April noch gesagt daß er allein im April ein Ebita (vorläufig) von 3,6 mio erwirtschaftet hat, bei einem Umsatz von 7 mio. Das ist mit dem korrigierten Jahresabschluss einfach nur noch eine Lüge. Bin Mal gespannt ob hier strafrechtliche Anstrengungen unternommen werden.
M
Malinabi,
19.07.2022 19:55 Uhr
1
Benjamin Bilski muss gehen
J
JohannesZocker,
19.07.2022 19:49 Uhr
0
Mir ist es zumindest unbegreiflich wie das passieren kann, dass sich vorläufiges Ebita Ergebnis und das Ergebnis nach Prüfung so unterscheiden kann. Aber kein Plan....
J
JohannesZocker,
19.07.2022 19:46 Uhr
0
Entschuldige aber die mussten den Gewinn vom Jahr 2021 um mehr als 65 Prozent reduzieren. Da war nichts mit Crash.....das ist schlicht betrug
AlmanExorbitant,
19.07.2022 19:46 Uhr
0
Für mich ist wichtig das die Nutzer zunehmen und der Umsatz gestiegen ist. Gesunde Zukunft, aber man kann auch alles negativ sehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,15 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,15 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,28 % | Alle Diskussionen |