THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.862
AlmanExorbitant,
19.07.2022 20:14 Uhr
0
Wo steht das überhaupt?Ich hab lediglich n Halbjahres Bericht gelesen und evtl bin ich ja zu dumm zum googlen aber ich find da nichts was sich so dramatisch anhört wie du es hier von dir gibst
J
JohannesZocker,
19.07.2022 20:11 Uhr
0
Der Typ hat im April noch gesagt daß er allein im April ein Ebita (vorläufig) von 3,6 mio erwirtschaftet hat, bei einem Umsatz von 7 mio. Das ist mit dem korrigierten Jahresabschluss einfach nur noch eine Lüge. Bin Mal gespannt ob hier strafrechtliche Anstrengungen unternommen werden.
M
Malinabi,
19.07.2022 19:55 Uhr
1
Benjamin Bilski muss gehen
J
JohannesZocker,
19.07.2022 19:49 Uhr
0
Mir ist es zumindest unbegreiflich wie das passieren kann, dass sich vorläufiges Ebita Ergebnis und das Ergebnis nach Prüfung so unterscheiden kann. Aber kein Plan....
J
JohannesZocker,
19.07.2022 19:46 Uhr
0
Entschuldige aber die mussten den Gewinn vom Jahr 2021 um mehr als 65 Prozent reduzieren. Da war nichts mit Crash.....das ist schlicht betrug
AlmanExorbitant,
19.07.2022 19:46 Uhr
0
Für mich ist wichtig das die Nutzer zunehmen und der Umsatz gestiegen ist. Gesunde Zukunft, aber man kann auch alles negativ sehen
AlmanExorbitant,
19.07.2022 19:41 Uhr
0
Krypto und aktien crash sollte man immer einplanen sa hast du natürlich recht 🤣
JohannesZocker,
19.07.2022 19:39 Uhr
0
Der angegebene Gewinn ist um über 65 Prozent geringer als vorläufig angegeben....das ist schon ne wirklich dreiste Nummer! Vertrauen ist weg.....wie soll das bitte einem seriösen Finanzdienstleister passieren, sich so zu "irren" ohne kriminelle Energie
S
o
obirah,
19.07.2022 18:43 Uhr
0
Also damit hatte ich jetzt absolut nicht gerechnet 😳
T
TopperM,
19.07.2022 18:42 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/the-naga-group-ag-naga-verffentlicht-vorlufiges-10242534
T
TopperM,
19.07.2022 18:41 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/ad-hoc-the-naga-group-ag-passt-jahresprognosen-2021-und-10242479
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,63 % | |
| 4 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 10 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -1,75 % | |
| 7 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | |
| 9 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |