THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 20:20 Uhr
0
Jo jetzt freu dich doch billig einkaufen zu können und freu dich auf die Zukunft
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:18 Uhr
0
Somit soll das Ebita vom April 2022 laut Angabe auf dem Niveau von 2021 Jahresebita sein
Vancouver
Vancouver, 19.07.2022 20:17 Uhr
0
lieber Mal -33% als dieses langsame dahinschmelzen -
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:17 Uhr
0
Entsprechend muss der Vorstand auch das zuletzt gemeldete vorläufige Konzern-EBITDA (Konzernergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) von EUR 12,8 Mio. (ursprünglich prognostizierte Bandbreite: EUR 13 Mio. bis EUR 15 Mio.; Vj. EUR 6,6 Mio.) deutlich auf eine Bandbreite von EUR 2,5 Mio. bis EUR 5,0 Mio. herabsetzen.
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:16 Uhr
0
Erster der beiden Links von Topper....
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:15 Uhr
0

https://www.ariva.de/news/ad-hoc-the-naga-group-ag-passt-jahresprognosen-2021-und-10242479

Hier. Steht in der Mitte.....bei passt Jahresprognose für 2021 an..
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 20:14 Uhr
0
Wo steht das überhaupt?Ich hab lediglich n Halbjahres Bericht gelesen und evtl bin ich ja zu dumm zum googlen aber ich find da nichts was sich so dramatisch anhört wie du es hier von dir gibst
J
JohannesZocker, 19.07.2022 20:11 Uhr
0
Der Typ hat im April noch gesagt daß er allein im April ein Ebita (vorläufig) von 3,6 mio erwirtschaftet hat, bei einem Umsatz von 7 mio. Das ist mit dem korrigierten Jahresabschluss einfach nur noch eine Lüge. Bin Mal gespannt ob hier strafrechtliche Anstrengungen unternommen werden.
M
Malinabi, 19.07.2022 19:55 Uhr
1
Benjamin Bilski muss gehen
J
JohannesZocker, 19.07.2022 19:49 Uhr
0
Mir ist es zumindest unbegreiflich wie das passieren kann, dass sich vorläufiges Ebita Ergebnis und das Ergebnis nach Prüfung so unterscheiden kann. Aber kein Plan....
J
JohannesZocker, 19.07.2022 19:46 Uhr
0
Entschuldige aber die mussten den Gewinn vom Jahr 2021 um mehr als 65 Prozent reduzieren. Da war nichts mit Crash.....das ist schlicht betrug
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 19.07.2022 19:46 Uhr
0
Für mich ist wichtig das die Nutzer zunehmen und der Umsatz gestiegen ist. Gesunde Zukunft, aber man kann auch alles negativ sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,78 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
6 Strategy B -2,60 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,81 %
8 Virgin Galactica -7,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
5 Strategy B -3,33 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,85 %
7 Virgin Galactica -7,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen