THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
Fränk.K
Fränk.K, 09.08.2022 15:52 Uhr
0
War ja wohl absehbar, bei dem kursanstieg. Sage ja, Zockeraktie
jomeggs
jomeggs, 09.08.2022 14:49 Uhr
0
Abwarten...
H
Headhunterdd, 09.08.2022 14:01 Uhr
0
Und wieder ein paar Doofe drauf reingefallen. Tut mir echt leid für die, die jetzt aufgesprungen sind. Das Unternehmen ist am A....
Z
ZeppelinWilhelm, 09.08.2022 13:03 Uhr
0
Ich bin gespannt wie weit es nun wieder runter geht. Die Volatilität ist schon krass…selbst für die aktuelle Situation.
Fero83
Fero83, 09.08.2022 12:46 Uhr
0
Das war trick 17, wie gut das ich aus der scheisse raus bin. Richtig Abzocker Aktie
D
Dinv2, 08.08.2022 14:16 Uhr
0
Compared to competitors this share is trading at low performance multiples and has a lot of upside potential. The branding isn't very strong though (compared to for example Flatex DEGIRO). The punishment for the trading update was too severe. At the same time: as volumes on the stock markets increase again, the value of Naga increases. A lot of potential here.
S
SangSom, 08.08.2022 11:57 Uhr
1

Danke @ZeppelinWilhelm . Ich hab damit auch nicht gerechnet. Hab mir die Dinger aber für ca. 1 Jahr oder länger ins Depot geholt, weil der Kurs knapp über 1 Euro einfach nicht zu dem Geschäftsfeld gepasst hat. Ich hoffe auf 3-4 Euro bis Jahresende..

Sollte sich das Umfeld stabilisieren denke ich auch 3 bis 4 € ist drin
G
Gast-754609400, 08.08.2022 11:57 Uhr
0
Handelsvolumen?
B
Bacardi85, 08.08.2022 11:37 Uhr
0
Versteht jemand was die Aktie macht??? Erst 1 eu tief jetzt wohin???
G
Gast-754609400, 08.08.2022 11:37 Uhr
0
Danke @ZeppelinWilhelm . Ich hab damit auch nicht gerechnet. Hab mir die Dinger aber für ca. 1 Jahr oder länger ins Depot geholt, weil der Kurs knapp über 1 Euro einfach nicht zu dem Geschäftsfeld gepasst hat. Ich hoffe auf 3-4 Euro bis Jahresende..
T
Timmi92, 08.08.2022 11:33 Uhr
0
Warum der Anstieg?
Z
ZeppelinWilhelm, 08.08.2022 11:19 Uhr
0
Wow, damit habe ich nicht gerechnet.. Ich gönne es jedem, der mutiger war als ich. Bin aber trotzdem zufrieden mit meiner Rendite
G
Gast-754609400, 08.08.2022 11:17 Uhr
0
Ich glaube du hast gerade 30% verpasst
Z
ZeppelinWilhelm, 08.08.2022 8:45 Uhr
0
Bin jetzt vorerst hier raus. Der Anstieg war recht heftig, das möchte ich mitnehmen. Steige vermutlich wieder ein, wenn es nochmal unter 1,20 EUR fällt.
A
Andy1551989, 05.08.2022 8:30 Uhr
0
Wieso nimmt doch
Fränk.K
Fränk.K, 04.08.2022 14:40 Uhr
0
Zocker Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen