THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.862
M
Marmell74,
17.11.2022 14:04 Uhr
0
Heute ist die Einladung zur Hauptversammlung gekommen
F
FrankaAbendroth,
16.11.2022 7:51 Uhr
0
Naga ist eine Kryptowährungs-Handelsplattform, die mir geholfen hat, einige meiner besten Trades zu machen. Es ist die einzige Plattform, die ich verwendet habe, die es Ihnen ermöglicht, die Trades anderer Trader in Echtzeit zu kopieren, was unglaublich hilfreich ist, um zu lernen, was funktioniert und was nicht.Die Plattform bietet auch sowohl mt4 als auch mt5 Handelsplattformen, sodass Sie die verwenden können, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
F
FrankaAbendroth,
15.11.2022 13:25 Uhr
0
Die NAGA ist die beste Handelsplattform. Sie haben einen großartigen Kundenservice, und ihre Website ist sehr anfängerfreundlich. Es ist einfach, loszulegen, und sie bieten eine Menge Lehrmaterial, wenn Sie mehr über das Traden erfahren möchten. Sie vereinfachen es auch, auf dem Markt auf dem Laufenden zu bleiben, indem sie Echtzeitdaten und -nachrichten anbieten.
T
TopperM,
17.10.2022 16:41 Uhr
1
https://group.naga.com/de/investor-relations/financial-reports
M
Marmell74,
17.10.2022 15:07 Uhr
0
Sind zahlen jetzt eigentlich gekommen?
o
obirah,
13.10.2022 22:15 Uhr
0
Zahlen sollen morgen auf der Website von Naga veröffentlicht werden.
schwuppdiwupp,
13.10.2022 12:55 Uhr
0
Bringt nicht viel wenn man so wie du bei 99% minus ist hahaha Spaß
o
ohjeh,
12.10.2022 18:52 Uhr
0
Ab jetzt 🍾🚀
Semnon,
11.10.2022 22:29 Uhr
0
Definitiv?
Aquamonte61,
10.10.2022 16:13 Uhr
0
Todeskampf?
x
xka7a,
30.09.2022 19:14 Uhr
0
Still und heimlich wurde auf der Naga Seite im Finanzkalender auf Oktober gestellt
MrFresh,
30.09.2022 15:02 Uhr
0
Bisher habe ich nichts bezüglich einer Verschiebung gelesen bzw. allgemein gibt es keine Adhoc Meldungen oder habe ich was übersehen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,92 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | Alle Diskussionen |